Langsames Schleichen wiedergeben + alternative option

Ich finde es schon komisch, dass der Schurke aber auch der Feral so schnell im Schleichen sind, dass sie niemand mitbekommt. Mittlerweile ist ja auch die Geschwindigkeit des schleichens gleich auf wie des gehens und das sollte meiner Meinung nicht sein. Am besten langsames Schleichen geben, dann die Option geben hinter dem Gegner zu springen und nach jedem Kill soll dieser Jump resetet werden.

Ich kann halt momentan schlecht mein Schurken ernst nehmen, wenn der so schnell rennt und keine sa. ihn hört.

1 Like

Mensch Klaus, bist du schon wieder betrunken. Du weiĂźt doch das du immer Quatsch von dir gibst, wenn du getrunken hast und wie es scheint bist du sternhagelvoll.

12 Likes

Todesritter sind tot. Tote sind langsam. Lasst den DK nurno mit /walk rumlaufen, kann die sonst gar nicht mehr ernst nehmen.
Am besten die option geben, dass der leute grapen kann, die nach jedem tod redetted

mist beiseite. schnelles schleichen ist ein muss. Stell dir nurmal Assa im m+ vor mit 50% reduce. Ist ja schon jetzt der absolute krampf seine restealths zu bekommen, wenn ich dann noch langsam zu den mobs hinkriechen müsste… danke nein.

Was ist denn genau dein problem?
Das schnelle schleichen zu unrealistisch? :rofl:

4 Likes

dafĂĽr um an die mobs zu kommen nutzt man die jumps.

shadowstep hat bloss 20m range.
und der cd müsste so drastisch verringert werden, dass die fähigkeit einfach nur op wär.
Spiel einfach classic, dann kannst du dort schleichend langsam schleichen :man_shrugging:t3:

2 Likes

Wir sind mächtig. Wir können Monde vom Himmel fallen lassen, Feuer und Eis regnen lassen, Arkane Mächte beherrschen, Ghule, Dämonen, Elementare und wilde Tiere befehligen, Gestalten wandeln, Wasser kontrollieren, LEute vom Tode wiedererwecken… aber wir sind nicht mächtig genug um mit alle dieser Macht zu verhindern, dass der Schall, den unsere Schritte erzeugen, sich ausbreitet?!

Druiden und Schurken haben eben genau das gelernt. Oder die Anderen sind auf Grund der vielen unrealistischen Dinge, die wir so machen, einfach taub geworfen. Denn auch wenn man schnell läuft, sind Schritte ja nicht unbedingt laut (außer man trägt Highheels).

Ansonsten kann ich dir nur Classic empfehlen, wenn es erst mal drauĂźen ist. FrĂĽher war schleichen langsam und damit wird es auf Classic auch langsam sein.

3 Likes

Ich finde es halt schon komisch, wenn man gleichauf mit der geschwindigkeit eines normalen charakter ist der gerade läuft. Würde man das evtl um 15% verringert wäre das schon mal was anderes.

Dann erstell dir einen Schurken oder Druiden und deaktiviere das schnelle laufen, sobald du schleichst. Schon hast du dein SpielgefĂĽhl.

Die meisten Spieler der Klassen hats aber einfach nur genervt und Kundenunzufriedenheit sorgt nicht gerade dafĂĽr, dass Geld in die Kasse kommt.
Die Menge der Menschen, die sich daran stören und die entsprechenden Klassen nicht spielen, dürfte überschaubar sein.
Und die Leute, die sich daran stören UND die Klasse spielen, schalten einfach rennen aus. :man_shrugging:

Ansonsten hätte ich gerne, dass alle Plattenträger, gleich welche Skillung, deutlich höhere Aggroranges haben, weil die Rüstung so scheppert und sie deutlich langsamer laufen als alle anderen, weil sie mehr Gewicht mit sich rumschleppen. Und vielleicht nach 20 Sekunden rennen für 40 Sekunden langsam laufen müssen, weil sie außer Atem sind.

5 Likes

Naja ziehe es halt weiter ins lächerliche

Ich habe mich schon vor einiger Zeit darüber kaputtgelacht, dass ein auf Schleichen geskillter Schurke im Schleichmodus schneller laufen kann, als ein anderer Charakter rennen…

Aber das Gameprinzip ist eben so derbe im Eimer… da juckt das auch nicht mehr…

dann ist das gameprinzip aber schon seit classic im eimer.
wenn ein schurke ohne deckung bei strahlender mittagssonne schleichen kann ists einfach lächerlich sich über bewegungstempo aufzuregen.

ausser man geht von ner magisch verstärken form des schleichend aus, zB. eintauchen in die leere, schattenreich, geisterreich oder ähnliches.
Dann ist auch das schnelle schleichen nix besonderes mehr.
Andere skills die auf magie hinweisen sind mantel der schatten sowie schattenschritt (sowie diverse sub-skills).

ausserdem wurde der technische aspekt des schurken zusammen mit items wie dem blendpulver aus dem spiel genommen. Man vanished, blinded und vergiftet seine waffen nichtmehr mit technischen hilfsmitteln.

1 Like

Was bringt das? Dein initialpost reicht dazu vollkommen

Was heißt denn da ins lächerliche ziehen? Du gibst ja nichtmal nen Grund an, warum es deiner Meinung nach nicht so sein sollte.
Ernst nehmen ist hier kein Grund. Wenn also der Schurke nicht schnell schleichen darf, müssen der Logik folgend, Plattenträger insgesamt langsamer sein, als stoffies und lederdudes.
Nimmt sich also alles nichts und Sachen Logik.
Danke fürs zuhören und nen schönes Wochenende euch allen

1 Like

Plattenträger rasseln massiv laut, dass man es fast nicht aushält, saufen im wasser sofort ab und die mounts sterben regelmässig an herzversagen.

Und Robenträger müssten alle paar Meter stehen bleiben weil sie aufgrund ihrer magischen Fähigkeiten keine Zeit hatten, ihren Körper zu trainieren. Und sie stolpern über ihre Roben wenn sie rennen! :smiley:
Koraya

Also wenn wir das unbedingt weiter spinnen wollen:

Druiden und Schamanen kommen in ihrer Reisegestalt auch eher spät am Ziel an, denn:
Druiden in Hirschgestalt werden von den vielen Raubtieren ständig für Beute gehalten und müssen den wilden Räubern ausweichen. Die Hirschböcke müssen zudem darauf achten keine wilden Hirshcböcke zu begegnen, denn Rivalen sind nicht beliebt. Und Hirschkühe müssen erst recht vor Böcken ausweichen…
Druidengeparden sind zwar schnell, haben aber keine besondere Ausdauer und können ihre Geschwindigkeit nur für wenige Sekunden anhalten, bevor sie minutenlang auf dem Boden liegen und hecheln, um wieder zu Atem zu kommen.
Schamanenwölfe müssen ständig den ganzen Revieren der wilden Wölfe ausweichen, weil die Konkurrenz nicht unbedingt mögen. Raptorengestalten - ja gut, da fällt mir auf Anhieb nicht viel ein, weil ich von Raptoren nicht wirklich viel weiß, was Ausdauer, Paarungs-, Rudel- und Konditionsprobleme angeht. :open_mouth:
Und Druiden, die sich gerade in Baumgestalt befinden, dürfte sich nicht - wie früher - langsamer bewegen sondern einfach gar nicht. Weil Bäume nicht laufen. Und um das ganze epischer zu machen, kann man nicht einfach so aus der Inka-Baum-Gestalt raus wechseln, solange man den Inka-Buff hat. Ich meine was soll schon passieren, wenn so ein dicker, hässlicher Baum im Feuer steht?
Und Moonkins laufen nicht - sie rollen!

2 Likes

Bei Moonkins funktioniert die Flattern-Glyphe dann nicht mehr. Die Eule ist viel zu schwer um mit den FlĂĽgeln zu schweben!
Koraya

dann will ich aber, dass man auch, wie der hunter seine pets in classic, jedes seiner mounts und haustiere fĂĽttern muss, damit die nicht weglaufen.
oh spektraltiger/S1 gladimount 1h nicht gefĂĽttert? is nun weg :man_shrugging:t3:

Stoffies sollten bei jedem hit ihre rĂĽstung verlieren, weil zerreist ja. Leder, Kette, platte einfach pro treffer etwa 10-30% haltbarkeit weg.

liste kann unendlich weitergefĂĽhrt werden.

es macht spass, wir kommen ins rollen.
Monks werden sturzbesoffen beim konsum ihrer Gebräue und brechen das Bufffood spontan wieder aus, leute die darin stehen bleiben erhalten einen Debuff “Ausrutschen” also ein kurzzeitiger Disorient.
Ebenfalls werden sie bei mehrmaligem rollen beduselt und mĂĽssen sich einige sekunden hinsetzen.

die dämonenjäger sehen permanent alles nur in ihren spektralfarben und können aufgrund der Flügel keine Torsorüstung tragen.

alle charaktere mĂĽssen alle 3 tage einloggen und essen und trinken, da sie sonst verdursten

Lustig das es von einem DK Spieler kommt :smiley: . Der DK hat auch sowas von die PoPokarte, kommt net schnell genug hinterher, kommt net schnell von einem/irgendetwas weg etc. pp.

Aber das was Du Dir wünschen solltest ist eher das Dein DK schneller wird von der Grundspeed. Den Schurken die “Schnelligkeit” zu nehmen würdest Du in einer Gruppe oder Raid merken. Als Beispiel im Tempel oder Königsruh wer kann am schnellsten bei dir sein und dich rausbursten? Ja ein Schurkie.

Wer ist am schnellsten im Jainafight bei dir und kann zur Not während er Mantel zündet dich aus dem Eisblock befreien während alle anderen erst switchen und langsam eintrudeln (mal abgesehen das des net passieren sollten ;))

Nun das was Du Dir (zurĂĽck-)wĂĽnscht gab es frĂĽher aber dann muss du auch ein (gefĂĽhlt) alle 10 Sekunden Blinken eines Magiers cutten. Dat willst Du net glaub mir.

WĂĽnsch Dir lieber schnelleres laufen fĂĽr den DK :blush:

Tante Edit:
Sorry sehe grad der Thread is schon was älter :confused: