Ich habe Lantresor gefunden -angebunden in einer Hütte in Hallvalor . Ich kann zwar mit ihm reden, aber er sagt nur, dass ich wohl gekommen sei um zu sterben - ich kann weder eine Aktion ausführen noch bekomme ich eine Quest - was tun?
Oh das ist Gefühlt schon hundert Jahre her
Aber du musst Waffen-Schild und 1 Paar von den Meute im Dorf Töten.dann in die Höhle Herausforderung Abgeben…So die Reihenfolge Es sei denn Du Bist zu Hoch 80 ?
dann Bekommst Phase nicht aber das nur Vermutet…
leider kommt da auch nichts - ich habe alles getötet was nur irgendwie erreichbar war, auch in der höhle der meister, ein waffen-schild fand ich allerdings nicht - das wirds wohl sein was mir fehlt…
Zu dem NPC gehören eine ganze Menge Quests, damit die Quests bei ihm überhaupt erst aktiv werden. Anfangen tut das mit einer Quest, wenn man nach Nagrand kommt und eine zerstörte Karawane vorfindet, wo eine Quest startet, die einen nach Wolvar zu Thrall führt.
https://youtu.be/m6D4lzbiCKk
danke für den tipp - ich glaube das war der richtige anfang von allem – habe ich irgendwie übersehen
DAS war es – ich musste erst den aussenposten fertig machen – dann kam die quest für lantresor !