Guten Abend, bin am überlegen mir diesen Laptop zu bestellen
Lenovo Laptop | 15,6" | i5-13420H | 8 x 4.60 GHz | 24 GB RAM | 1000 GB SSD | Win 11
was meint ihr, wie gut oder schlecht wird der wow classic era / bis max tbc zum laufen bringen können?
vielen dank an alle die sich die zeit nehmen.
Hi, was für eine Grafikkarte hat er, bzw. wie ist die Modellbezeichnung? So fehlen einfach zu viele Daten.
Grüße
LENOVO Laptop 15,6" | i5-13420H | 8 x 4.60 GHz | 24 GB | 1000 GB | intel UHD Grafik |, Notebook, mit 15,6 Zoll Display, Intel® Core™ i5,i5-13420H Prozessor, 24 GB RAM, 1000 GB SSD, Intel® UHD Graphics, Schwarz, Windows 11 (64 Bit)
4.7
RAM ist DDR4, ansonsten hab ich nicht mehr Infos xd
Ohne dedizierte Grafikkarte wirst du nicht viel Freude dran haben, die Onboard Grafikkarte ist nicht zum sinnvollen Spielen geeignet.
Gruss
1 Like
Aktuell spiele ich auf nem System mit Ryzen 7 3700u, und 8 GB RAM und habe überall stabile 60 FPS.
Der Laptop den ich mir kaufen will soll nochmal deutlich stärker sein
Dann solltest du keinen mit iGPU kaufen 
Stabile 60 FPS überall mit welchen Einstellungen? Hört sich, nicht persönlich nehmen, unglaubwürdig an.
Grüße und einen schönen Tag
Im RAID war ich noch nicht. Alle Einstellungen bis auf Schatten mittel, Textur hoch und Partikeldichte mittel,sonst alles Low. 1900x 1200 Auflösung überall 60 FPS durchgehend.
Das tät mich aber mal interessieren, welcher Laptop denn für classic und tbc geeignet wäre. Das größte der Glücksgefühle wäre Inis zu machen, ansonsten nur blümchen sammeln 
Dafür dürte eigentlich jeder Laptop aus den letzen 3-4 Jahren reichen, sofern du keinen Wert darauf legst, alles auf maximal zu drehen.
Ja, wenn du fast alles nur auf low hast, kannst du wahrscheinlich auch mit nem 200€ Laptop 60FPS schaffen in Classic. Das ist nun echt nichts schwieriges.
1 Like
Danke, ich schau mich mal um