Larion Familienfähigkeiten

Hallo liebe Community,

Ich bin auf die neuen zähmbaren Larions aufmerksam geworden. Da die SB Pets mit SL den Großteil ihrer Stärke verloren haben, würde ich gerne auf ein DPS Pet umsteigen. Ich bin online drauf gestoßen, dass man zwar die Fähigkeit besitzen muss, Federmähnen zu zähmen, die Larions aber die Fähigkeiten der Katze besitzen. Kann mir da schon jemand genaueres zu sagen?

Vielen Dank im Voraus :slight_smile:

You must learn the skill to tame Feathermanes, which is taught by a Tome of the Hybrid Beast.

Ja, kostet anscheinend 1000 Ordensressourcen.

Das war nicht die Frage. Und das kostet nicht nur 1000 Ordensressourcen, sondern erfordert das Durchspielen der ganzen Legionskampagne. Das kann ich schon.

müsstest die quelle dazu mal liefern.
laut petopia sind die larion dinger ne unterkategorie der federviecher, ergo hartnäckigkeit zuzuordnen. seh da nichts gegenteiliges, was auf katze hindeuten würde - und petopia is da eigentlich immer recht schnell uptodate.

Zu den feathermanes zählen hippogryphs, gryphons, owlcats, wolfhawks, and wyverns. Lässt sich aus dem Titel des Buches lesen. Also Eulenkatzen und keine Katzen.

„Also note that these are currently classed as Cats, though they should probably be Feathermanes like their owlcat cousins in Suramar.“

schau mal aufs datum dieses beitrages - damit dürfte die frage geklärt sein^^

die dürften also inzwischen zu den federviechern zählen.

Ok, es gibt auch noch einen Beitrag aus dem Mai, der das gleiche besagt, das Ganze wurde auf Twitter noch nicht widerufen. Wäre schade drum, echt schöne Tierchen ansonsten…

wenns bei dir nur an dem buch hängt…die kampagne dauert doch inzwischen nich mehr ewig.

guide anguggen, nebenher abarbeiten.

ganz nebenbei gibts auch noch das klassenmount.

Das Buch habe ich schon, ich besitze auch zwei Wolfsfalken. ich finde die Familienfähigkeiten von Federmähnen nur echt unnütz, hätte sonst gerne den Silverwind Larion als Reittier und die anderen beiden Farben als Pets dazu… Naja, damit kann ich mich nicht so recht anfreunden, dann werden es wohl die Panther von Argus. Nicht so wild :slight_smile:

achso, falsch verstanden.

ja, inzwischen leider n bisschen schade, dass man die fähigkeiten nicht mehr frei wählen darf.

das war auch mal eleganter gelöst mit dem eigenen skillbaum.

katzen sind immer gut…meine wenigkeit wird als treff wieder mit skarr rumlaufen - ich mag den brachialen look.

https://www.wow-petopia.com/look.php?id=tigerskinblackgem-tigergem

1 Like

Ich finde die Katzen aus Argus etwas cooler, aber danke für den Tipp ;). Ein bisschen Sammelleidenschaft ist ja auch immer dabei, mal schauen was da letztlich nächsten Dienstag auf uns zukommt^^. Vielleicht überrascht Bilzzard ja doch noch irgendwann mit einem angepassten Talentsystem :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.