Seit vier oder fünf Tagen versuche ich spontan auf meinem Server Mitspieler für die Quest „Lasset die Feuer kommen!“ zu finden. Ich such dann sowohl über das „Organisierte-Gruppen-Tool“, und die allgemeinen Channel in Sturmwind, dem Wald von Elwynn und innerhalb der Gilde. Es hat sich noch nicht eine Person dafür gemeldet.
Ist das mittlerweile in diesem Spiel normal? Sind es einfach zu wenig Spieler, die noch diese Daylies spielen wollen oder finden sich die Spieler über andere, mir nicht bekannte, Tools zusammen?
Ich kann mir nicht vorstellen dass es Leute gibt die sich dafür in einer Gruppe zusammensuchen
Zufälligerweise habe ich die Quest am Samstag gemacht als ich den Kürbis aus dem Gasthaus abgeholt habe.
Jetzt weiß ich nicht auf welchem Server du spielst aber das Phasing ist generell so dass RP Server intern funktionieren (also der Serverzusammenschluss sich selber dort sieht) und alle anderen Server sich die Phasen teilen. Sprich wenn auf dem nicht RP Teil 50 Leute in der Zone sind wird ein neuer Layer aufgemacht(jetzt mal ganz grob runtergebrochen) - und natürlich spielt Warmode On oder Off auch nochmal eine Rolle
Ich denke diese Quest ist nach 12 Jahren(?) auch einfach nicht mehr so relevant dass sie so hoch frequentiert ist
Und wenn Benutzerdefiniert suchen dann mit dem englischen Questnamen = DEUTLICH höhere Chance etwas zu finden. Oder selber aufzumachen
Aber nein die Leute finden sich nicht über andere Tools zusammen. Das ist einfach nur kein relevanter Content dafür. Ich denke für die Hoggerquest in Retail wirst du auch keine Mitspieler finden
Edit: Eben mal noch auf WoWhead geguckt weil mich die Rewards interessieren - man möchte ja wissen warum Leute das machen möchten - sind ehrlich gesagt nicht wirklich berauschend aber okay. Es gibt ein paar Kommentare die sich darüber beklagen wie verbugged das Feuer sein soll und es unmöglich sei dieses Event zu spielen
Das halte ich für quatsch da ich es wie gesagt am Samstag aktiv gespielt habe. Schreckt aber vlt auch neue Spieler ab die sich dran versuchen und keine Erfolgschance sehen
Es war tatsächlich der Warmode. Habe ihn ausnahmsweise mal ausgeschaltet und um 23 Uhr war tatsächlich noch einiges los in Goldhain. Schade, dass man im Warmode da so wenige Spieler antrifft.