Lasst Baine und Thrall im Maw sterben

Hier bietet sich eine einmalige Gelegenheit für Hordenspieler. Die Charaktere loszuwerden die die Waffenruhe zu verantworten haben. Baine und Thrall. Zwei Charaktere die die Schwäche der Horde wie keine anderen offen präsentieren. Wenn wir zulassen dass die beiden im Schlund ihr Ende finden ist der Posten für die Führung zweier Völker frei und kann von Leuten übernommen werden die nicht zulassen dass die Allianz über die Horde drüber fährt. Daher mein Rat. Lasst Baine und Thrall im Schlund sterben. Azeroth ist besser dran ohne sie.

Dann kann endlich Grimmtotem die Führung übernehmen!

Jetzt mal Spaß bei Seite. Welche noch lebende Personen von der wir zu 100% wissen das sie am Leben ist, die nicht Tot ist, oder sich nicht in Gefangenschaft befindet, die Führungspotential hat und die die jeweiligen Völker auch als Anführer akzeptieren würden sollte ihren Platz einnehmen?

1 Like

Bei den Tauren hätten wir viele Möglichkeiten.
Muln Erdenwut, Sark Rachtotem, Hamuul Runentotem. Ich persönlich würde jedoch Magatha Grimmtotem auf den Posten setzen. Ihr Stamm kann den Tauren ihre bisherige Schwäche austreiben.

Bei den Orcs könnten wir die AU warlords holen. Die sind Thrall weit überlegen.

War Anführer vom Irdenen Ring, sollte kämpfen können, da er ein Schamane ist wäre er in der Hinsicht Baine überlegen.

Teil eines eher Kriegerischem Stamm, sollte also ein guter Krieger sein, was auch Baine ist.

Er ist ein mächtiger Druide, der aber im Zirkel ist, außerdem ist er alt, Blizzard würde ihn schnell sterben lassen, und wir würden wieder einen neuen Häuptling vor die Tauren brauchen.

Aus welchem Grund sollten die Tauren freiwillig ihr folgen?

Das Problem ist die sind tot.
Ich hoffe genauso wie du das Grom in Gefangenschaft und wir ihn irgendwann retten, oder das wir was Durotar angeht angelogen wurden.

Wieso hast du Eitrigg nicht vorgeschlagen?
Lebt der überhaupt noch?

Ich weis nicht wie oft noch aber:

Spamming oder Trolling

Diese Kategorie beinhaltet:

*** exzessives Kundtun der gleichen Phrase, ähnlicher Phrasen oder von Kauderwelsch**

  • die Erstellung von Beiträgen mit dem alleinigen Ziel, Unruhe im Forum zu stiften
  • das Verursachen von Störungen in Forenbeiträgen, wie das Anzetteln von Streits, das Erstellen von nicht zum Thema gehörigen Antworten, um einen Beitrag zu ruinieren oder das Beschimpfen anderer Diskussionsteilnehmer
  • das Verfassen von unkonstruktiven Beiträgen
  • den Missbrauch der Meldefunktion, um Beiträge unrechtmäßig zu melden oder widersinnige Nachrichten zu senden
  • das Verfassen von Beiträgen oder Antworten mit nur einer Zahl, Statements wie IBTL, TLDR oder anderen unnötigen Kommentaren

Für alle anderen Forenteilnehmer: Geht nicht weiter hier darauf ein.

15 Likes

Sind das die selben AU Orcs, die die Draenei mehrmals unterwerfen wollten, und als es EINEINZIGES Mal Gegenwehr gab, sind sie jämmerlich die Flucht auf einen anderen Planeten angetreten? Solches unehrenhaftes Pack hat in OG ein eigenes Tal der Schande verdient.

2 Likes

Die Draenei geben gutes Material für Strassen ab.

1 Like

Nicht nur ein anderer Planet, nein sogar ein anderes Universum. Wenn man schon vor Draenei flieht, dann richtig.

Das bezweifel ich garnnicht.
Ich finde, die weinerlichen AU Orcs könnten mit den Jammer-Blutelfen eine eigene Fraktion bekommen. Die könnte man dann die Koalition des Kummers nennen.
Gerade beim Wegfall Letzterer könnte man die Horde wieder etwas mehr … mhhh … hordischer machen.

Bist du nicht auch ein Blutelf? Also dein Charakter.

Das hier ist mein vormals Lvl 70 TBC Char und seit dem mein Forenchar, da ich wohl keinen anderen so intensiv gespielt habe. TBC hatte eh eine abstruse Story, weswegen es mir auch egal war ein Elfchen bei der bis dato eher animalischen Horde zu spielen.

1 Like

Zu TBC waren die Elfen auch noch kuhl…:cow:

Fel nuckelnde Narzisten, Blutritter die einem Naaru das Licht absaugen und voll auf nem Rachetrip sind und hasszerfressene Feuermages die den ganzen Himmel in Brand setzen.

Und Heute?

Langweilige Lichtelfen…

Echt, mich wundert das Erevien nicht auch Liadrin kalt machen will. Die Licht-Tante ist so dermaßen langweilig, das man sich wünscht der Sunwell Raid wäre nie geschehen und die Elfen würden nach wie vor Fel lutschen und nen Naaru foltern…

1 Like

Liadrin hat die Allianz in Stromgarde bekämpft. Baine kriecht in derselben Zeit der Allianz hinten rein bis es nicht mehr geht. Er ist kein wahrer Anführer sondern nur ein schwacher Friedenstreiber. Das hat auch der Jailer erkannt und ihn weggeworfen.

Das hätte Sylvanas mit Sicherheit nach WotLk gut gefallen und in Kombi mit den Verlassenen großes Potential.
Natürlich hätte dafür Lor’themar abdanken müssen.

Sowas hätte ich von einem Orc im Felrausch erwartet , aber nicht von einem Blutelf. :angry: Ohne den Draenei wäret ihr noch schwächer als Baine. Hast du etwa die zerschmetterte Sonne vergessen?

Welchen Draenei? Es geht hier um Liadrin und Baine.

Vielleicht Velen?

Ändert nichts daran das die Blutritter ursprünglich als Anti-Pala und als das Gegenstück zu den Draenei Exarchen konzipiert waren.

Und dann kam Sunwell :scream_cat:

*insert Obi-Wan „You were the chosen one!“ Meme

Aber seit seit WotLK merkt man keinen Unterschied mehr. Alleine die Quel’Delar Questreihe und dann traut sich die Olle auch noch das Schwert ihr eigen zu nennen.
Oder die DK Ordenskampagne als man die Kapelle überfiel, wo sie dem spielenden DK als Anführerin Silbernen Hand präsentiert wurde.

Du kannst nicht Lor’themar verteufeln und Liadrin in den Himmel heben, den im verglich zu diesem Glühwürmchen hat sogar der Einäugige mehr Biss.

Die Beziehung zwischen Verlassenen und den Blutelfen hat man nach TBC irgendwie komplett vergessen. Man lebt zwar in unmittelbarer Nähe aber Quel’Thalas steckt noch immer in einer TBC Zeitblase, selbst in der Questreihe mit der Traditionsrüstung ist alles gleich zerstört wie es anno 2007 war und zu Cata sehen wir in Lordaeron, abgesehen von Johnny Imba, jetzt auch nicht wirklich was von den Elfen.

Lor’themar ist nur ein weiterer Schwächling der der Allianz hinten rein kriecht. Wir sind besser dran ohne ihn.

Auch dir stelle ich die Frage?

Hat es die Allianz zur zeit irgendwie besser oder ist Geschichtlich in einer besseren Verfassung? Ich denke nicht

Haben die Allianzcharaktere eine längere Halbwertszeit, ja, aber sind sie besser geschrieben? Nein

Ich meine, sieh dir nur allein Tyrande an. Sie wurde zu einem göttlichen Avatar und tat damit nichts was sie nicht schon vorher spielend gekonnt hätte bis dato, davon nicht genug geht der Plot zurzeit nur darum, dass sie ihre Kraft verliert, und einsieht das Rache falsch ist, ist das wirklich eine gute Story nach BFA? Ich denke nicht.

Du willst Equality, dann müsstest du sehen, dass diese Equality schon existiert, deswegen heulen beide Seiten über die ihnen zugefügte Ungerechtigkeit.