Lasst uns doch auf Transmog einigen

Hoi!
Ich weiß viele Leute können und wollen es nicht mehr hören. „2 Händer zurück für den Schamamen!“

Ist auch verständlich, die Diskussion geht ja anscheinend auch schon extrem lange.

Ich weiß auch, dass Blizzard bzw. besser gesagt Ion meinte, dass es wahrscheinlich nicht passieren wird. Da es vermutlich vom Balancing einfach nur schrecklich ist. Ich sage gleich vorab, ich habe damals NICHT gespielt! Ich bin erst ende WoD zu WoW gekommen, hab aber angefangen auf den Classic Serven einen Schamanen zu spielen und finde das mit der 2 Hand Axt hat schon was.

Deswegen wäre mein Vorschlag, bei dem ich auch hoffentlich nicht der einzige bin, dass wir einfach über unsere 2 Einhänder ne 2 Hand Axt/Streitkolben moggen dürfen.

Blizzard hätte das Problem nicht mit dem Balancing und wenn es anderen Leuten nicht gefällt dann können diese ja bei den zwei Einhändern bleiben.

Da man ja auch seine Artefaktwaffen über alles moggen kann. Ich hab z.B. auf meinen Feuer Magier einen Stab kann aber trotzdem meine Artefaktwaffe darüber moggen was ein Schwert + eine Schildhand ist.

3 Likes

Wie beim Frost dk wäre mir diese Variante 1000mal lieber als auf biegen und brechen 2h wieder einzuführen . Man sieht ja gut dort was das für Scherereien mit sich bringt .
Deswegen von mir einen Daumen hoch ^^

2 Likes

Und wie soll das bei den Autohits funktionieren? Sieht man die Animation für die Nebenhand einfach nicht, aber man sieht den Whitehit?

Joa, warum nicht… das hast du ja jetzt schon.
Man haut tatsächlich viel öfter zu, als es Animationen gibt.
Animierte Skills „überdecken“ ja Whitehits bereits.

Das würde mich zumindestens nicht wirklich stören.

PS: Gleich 2 mal gefailt… sorry :smiley:

Damit kann ich mich nicht anfreunden. Das sollte per Gameplay Mechanik gelöst werden.

Können WW oder Brewmaster Monks nicht auch mit SL dann zwei einhahänder oder einen 2 Händer tragen? Da wäre doch ansich auch dann das gleiche Problem. Außer man kann dann bei denen auch nicht mehr die Artefaktwaffe darüber moggen.

Edit: Falls ihr euch wundert warum ich das alles mitn low level Char von Classic schreibe. Ich kann warum auch immer keinen anderen Char auswählen o.O

Du lebst doch jetzt schon damit… du glaubst doch nicht, dass jeder einzelne Whitehit und animierte Skill angezeigt wird, oder?

Das Problem an einer Gameplay-Lösung ist, dass das wiederrum gebalanced werden müsste… und Balancing ist ja leider Gottes nicht Blizzards Stärke…

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.