Lasst uns Venoxis zu einem "familiären" Server machen - gemeinsam!

  • mit keksen um sich werf *

schoen das man auch als Kekse spender ernst genommen wird <3

2 Likes

alle Kekse aufmampft, solange keiner hinschaut – hoffentlich ist mir keiner entgangen

1 Like

wenn Ihr nachschub benoetigt, ein Wort - Ein Zauber.

Lg - eine zukuenftige Gnomin :3

1 Like

Juhu ein Verbündeter mit dem ich gegen die Horden kämpfen kann :grinning:

Tritt ans Licht und schlägt die Kapuze seines Mantels zurück
Wir sind Söldner, aber für die bevorstehenden Schlachten hat die Allianz uns angeheuert.

4 Likes

Das geht zum Glück ja man kann aber auch ne Lounge aufmachen also ne Chatgruppe sozusagen die auch ingame zur Verfügung steht egal wo man gerade zockt :wink:

bin zwar kein RP’ler aber, sehr gerne :slight_smile: ich versorge dich mit int buffs und ganz ganz gaaanz vielen keksi :smiley:

Wir haben auch bereits ein ausführliches Dossier an den Aushang in Ironforge genagelt. Da kannst du alles wissenswerte über uns erfahren.

ja das dürfte beim Twinken extrem nützlich sein um dann vlt doch noch fehlende Leute für inis oder raids zu bequatschen

Stimmt, die Lounges gibt es ja auch noch.
Nie benutzt, daher sind die mir komplett entfallen gewesen… :slight_smile:

Denke werde aileth und Anhang versuchen zum neuen Server zu bewegen. Ich gebe eh nichts auf Massen und wenn ich diese ADHS Streamer loswerden kann… doppelt gut.

Lieber ruhiger Server mit 2k bis 4k. Den einen oder anderen Streamer könnte ich aber akzeptieren, zwischen den Krücken gibt’s auch paar gute.

1 Like

ah ich bin eigentlich kein wirklicher RPler aber freue mich euch bei uns zu haben und etwas zuzuschauen.

1 Like

Das wäre mir aber neu…ich glaube da irrst du dich :wink:

Ich hab zb. schon eine aufgemacht mit Gildis von B2B und alten Nera Thor leuten allerdings joinen wir alle oder zumindest der Großteil auf Luci :neutral_face:

Au ja, mit Aileth wird’s dann garantiert lustig. :wink:
die Kriegerin schaut sich grübelnd um

Streamer… irgendwie kann man die sich garantiert auch vom Hals halten. grübelt

:neutral_face:
Und wenn wir einfach die Namensschilder umtauschen von Luci und Venoxis? :smirk: :thinking:
:wink:

das wurde aber vom Grünen und paar anderen hier vor einigen tagen gepostet.
ist zu spät zum Googlen sonst würd ichs überprüfen

klar unsere Fraktionsfreunde anschreiben und sie jagen lassen. Battlenet Chat ist btw. fraktionsübergreifend.

Notfalls einfach bei allem belästigen was sie machen. Maximale pve griefing Action. Gibt auch ohne PvP genug Möglichkeiten zu nerven. Sind auch nur Menschen, und nebenbei noch eher innen Zeitplan. :grin:

Von welchen Streamern mit ihrer großen Gefolgschaft wird hier immer geredet??? Gibt es deutsche WoW Streamer die Hunderte Zuschauer haben oder mehr und auf Luci spielen werden und alle ihre Fanboys es kaum erwarten können?

habs doch gesucht
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/cross-realm/30999

1 Like