Lasst uns Venoxis zu einem "familiären" Server machen - gemeinsam!

Echt? Also ich hab da nix von gehört im Gegenteil gibt es bereits Videos wo davor gewarnt wird das dort Rank 14 Freaks rumlaufen die 24/7 hartzen und gegen die man keine Sonne hat aber wenn es Crossrealm bgs gibt wie funzt das dann mit den PvP ranking?

Gibt auch Leute die in die Kirche gehen. Streamer sind Kirche 2.0 da gibt’s garantiert welche. Vlt nicht hunderte Lemminge hinter sich aber nen paar garantiert.

Ich dachte eher an etwas in der Art wie Mobs vom eigenen Allerwertesten auf den Streamer Allerwertesten umleiten oder so.
So dass die sich denken:
Ach neee nicht die Chaotentruppe wieder, wir gehen woanders hin… :wink:
(halt natürlich nur bei den komischen, die ok sind, können ja verschont bleiben :smirk: )

Keine Ahnung, bisher sind die auch an mir komplett vorbeigegangen.
Mir fällt auch noch kein guter Grund ein, warum ich Streamern zusehen sollte. Hab doch eh so wenig Zeit.
Vor mir sind sie also sicher, ich erkenn die nicht mal, wenn sie in Heerscharen an mir vorbei rennen :smiley:

siehe Link oben, aber wie das mit den Rängen ist… wie was es denn zu 1.12?

Stimmt schon. Ich bin aber eher der Freund von lieber direkt abwürgen als warten und Tee trinken. Wenn’s im Garten funktioniert, dann fast überall

:v:
Aber ja, man soll’s nicht größer machen als es ist. Gibt’s eigentlich noch die Rechtsklick Report Funktion?

hmm bei den ganzen Planungen der Allianzler hier wird man ja grade dazu verleitet… oh ne warte ich bleib doch Hordler :smiley: aber schoen das Venoxis der ruhigere und entspanntere Server werden soll. :smiley:

1 Like

Ok da steh ich grad aufm Schlauch ich werd das mal in Erfahrung bringen…einerseits ist das Feature einfach nice in zb. der lvlphase und verringert die Wartezeiten für die bgs AV ect. um ein vielfaches!Ich erinner mich noch sehr gut das es teilweise 1 std wartezeiten gab wenn man AV machen wollte und das auf einem recht gut bevölkertem Server!
Andererseits ist es dann kein reines Server Duell mehr in dem man die Gegner nach und nach ja auch kennenlernt und fürchtet oder auch respektiert es ist viel persönlicher und nicht so anonym…oooch nee der schon wieder… :grinning:
Und die Pvp Ränge wurden halt Serverintern ermittelt…wobei es wohl funzen würde weil jeder ja wieder zurück auf seinen Server kommt und dort abgerechnet wird also das lässt mir grad keine Ruhe

interessant wäre auch ist DE ein eigener Pool oder kämpft ganz EU gegeneinander?
Nur DE könnte noch überschaubar bleiben …

Neee das ist rein Sprachspezifisch
Das würde Blizz niemals verkacken…
also alle deutschen Realms wären in einem BG Pool ob nu Pvp oder Pve egal, somit hätten wir 4 Server was noch recht überschaubar ist aber eben nicht Serverintern…

Das könnte doch durchaus gut sein, weil somit Fraktionsinbalance viel geringere Auswirkungen hat :wink:

Richtig, deswegen wurde es ja auch eingeführt, weil es zu wenige von einer Fraktion auf einem Server gab und dadurch ewig lange wartezeiten enstanden…da wurde teilweise aufn 2ten acc gelogt um die gegenseite aufzufordern endlich mal bg anzumelden ect.

Ja das kenne ich auch von kleineren P-Servern …

Naja ich wünsche mal eine gute Nacht, mir fallen langsam die Augen zu :sleeping:

Bis bald, wir sehen uns dort:D For the Horde!!!

1 Like

Heute wird erst mal fleißig der Name gesichert!

2 Likes

Den Eingangspost finde ich sehr schön!

Überlegen gerade im RL Bekanntenkreis (5-10 Allianzler, die teils seit TBC nicht mehr gespielt haben) auch nach Venoxis zu wechseln.

Aber nun erst mal den Main-Namen heute Abend sichern :slight_smile:

2 Likes

Kollegen (3) und Ich sind dabei!

3 Likes

Na, wie hat das mit der Namensreservierung bei euch geklappt? Hoffe gut und wir starten gemeinsam nächste Woche auf Venoxis!

Biete auf dem neuen pvp Server Venoxis

Fire Snow oder silent

will kann sich bei mir melden alca#21993

Suche diese Namen auf lucifron!
Könnt mir was anbieten
Suche u.a noch Element alca nox Luna oder ähnliches auf lucifron

Toller Post! Wir sind auch gerade zu 5. gewechselt, auf Seiten der Allianz selbstverständlich :grin:

3 Likes

komme auch als ally !!!

1 Like