Lasst uns Venoxis zu einem "familiären" Server machen - gemeinsam!

Der Titel sagt eigentlich schon alles, was ich sagen wollte.

Lasst die Leute auf Lucifron bleiben, die Angst haben, dass Venoxis nach zwei Wochen leer sein wird.

Lasst die Communities auf Lucifron bleiben, die sich felsenfest und stur jetzt auf diesen Server geeinigt haben.

Lasst die Streamer auf Lucifron bleiben, damit sie ihre Scharen dorthin ziehen.

Dieses ganze Min-Maxing und “was ist der beste Server?” Geplapper vor Classic-Relaunch finde ich mehr als ermüdend. Es ist Classic!

Lasst uns das Spiel genießen, wie es vor 15 Jahren war.

Lasst uns Communities aufbauen, die es seit fast einem Jahrzehnt in WoW nicht mehr gibt.

Lasst uns gemeinsam diese Zeiten erleben und unserer Nostalgie zeigen, dass doch nicht alles nur Nostalgie war!

Mir ist es egal, wenn Venoxis etwas weniger besiedelt ist als Lucifron. Lieber hab ich 100 Pappenheimer, die ich namentlich kenne und vor denen ich mich im Spiel auch mal verbeuge oder ihnen winke, als 1000, von denen ich die meisten eh nicht kenne.

Insofern mein Aufruf: traut euch und lasst die Massen hinter euch. Helft dabei, Venoxis zu einem familiären Server zu machen, auf dem es vielleicht eine kleinere, dafür aber eingeschworenere Community gibt!

Grüße

Ein zukünftiger Horde-Schamane auf Venoxis

P.S.: Venoxis klingt eh viel cooler als Lucifron.

65 Likes

Schöner Aufruf… :slight_smile:

Würde ich (rein) PVP spielen, würde ich sicher auch auf Venoxis wechseln (ganz ehrlich, bei Luci sehe ich die Namensgebung schon kommen:
Lucifroner -> Lucifröner -> Luciföner hustet leise vor sich hin)

Aber bin (leider?) RP-PVPler, und das war auf unserem RP-PVP schon teilweise recht ungemütlich, mit absichtlich gesprengten Events usw.

Aber ich drücke mal die Daumen, dass sich Venoxis zu einem angenehmen Server entwickelt
verbeugt sich, und verschwindet in den Schatten - so gut das als Kriegerin möglich ist (damals u.a. noch als Schurke unterwegs :wink: )

1 Like

Das klingt echt gut, gerne würde dem nachkommen aber ich bin momentan echt zerrissen. Mein Retail Gilde (Reallife Freunde) will quasi mit allen Classic-Interessenten auf Everlook.

Leider ist nicht abzusehen wie viele letztlich bleiben. Aber neue Leute kennen lernen wäre sicher auch auch nicht schlecht.

Ich glaube ich Würfel am Release Tag. Oder hast du einen besseren Tipp?

1 Like

Wie wäre es mit einem Char auf Everlook, und einem auf Venoxis?
Wenn Dir nach open PVP und neue Leute ist: Den Char auf Venoxis einloggen.
Ansonsten: Everlook…

Edit: Sehen, ob Deine Bekannten online sind, kannst Du auch so, bzw. mit ihnen sprechen ob sie was unternehmen wollen. Zumindest im letzten Stresstest funktionierte das Battle. Net ja noch)

1 Like

Ich bin dabei :wink:

Edit: gezeichnet: ein Alli Tankbärchen

3 Likes

Puh, 2 Chars die nötige Aufmerksamkeit zu geben, die sie verdienen. Ach ich Erwachsen werden ist Mist. :joy:

Es lauert ja auf absehbare Zeit kein neues Addon, Du kannst Dir also Zeit lassen :smiley:

Bin dafür, Grillfest bei den Nessingwarys! :smiley:

2 Likes

Man kann nicht Cross-Realm einladen oder? Ich hoffe nicht!

Ich denke nicht.

du bist uns auch gerne willkommen, oder hat etwa jemand Einwände??

1 Like

Nein RP’ler sind toll.:blush:

2 Likes

Nein!!!
Aber du kannst mit ihnen sprechen (oder sie mit Dir), und planen, ob man mal was unternehmen möchte.

Man kann sich natürlich NICHT Cross-Realm einladen!!!

Und so entstehen Gerüchte :sweat_smile::smile:

passt schon eine 0 würfeln für Everlook und 1-6 für uns :yum:

Absolut keine Einwände. Wenn RPler sich als solches zu kennen gebe, würde ich mich sogar als Normalo, im Chat entsprechend verhalten.

2 Likes

Warum muss man sich hinstellen und so tun als wäre man etwas besonderes weil man auf einem anderen Server spielt.Seid doch einfach froh das es 2 gibt und geht dort hin wo ihr wollt

4 Likes

Die Kriegerin errötet leicht

Ach, ihr macht es einem schwer…

grübelt, ob es jetzt nicht auch wurscht ist, ob sie auf 2 oder 3 Servern rumturnt… :thinking:

Macht doch keiner?

2 Likes

Warum musst du in unseren bisher netten Thread gift verteilen?

7 Likes

Na aber sicher doch. Jeder ist willkommen, dem der ganze Trubel auf Lucifron auch eher negativ als positiv erscheint. Und alle anderen auch, die auf dem Server was gemeinsam aufbauen möchten.

Gerne auch ein gemeinsames Allianz-Horde Grillfest (Tauren werden nicht gegrillt), bevor man sich wieder an die Gurgel geht.

Hauptsache man lernt sich kennen, respektieren und schätzen. Und die Bösewichte der feindlichen Fraktion sind dann eben berüchtigt und nicht berühmt. :smile:

2 Likes

nein aber BGs sind Crossrealm also ist auch ein etwas kleinerer Realm kein Problem.