Hört sich an wie…organisiert euch doch Mal😁
Das hat man gehört als es 60:40 war. Soviel Organisationstalent ein 75:25 auszugleichen hat auch die Horde nicht.
Das durfte sich die Allianz auf ALLEN PvP Servern bis auf HS anhören.
Grundsätzlich hieß es:
Baut Sapper Charges
Organisiert euch besser
Weint nicht rum sondern wehrt euch
Jetzt ist doch tatsächlich ein ganzer Server mit Allianzüberhang und das große weinen seitens der perfekt organisierten Horde geht los. Fällt mir recht schwer da Mitleid zu empfinden ^^
Zu P2 Release hat die Luci Allianz 6 Raids aufgestellt, die Horde ist mit der doppelten Menge drübergefahren und später hieß es man hat nur gewonnen weil man sowas von gut organisiert war.
HS war seit Tag 1. ein Transferziel für Luci, Venoxis & Co. Man lief schon immer in Gefahr das 60er mit mehr IDs und besseren Equip auf diesen Server gehen. Wenn man wirklich einen ruhigen, nicht zu vollen Server wollte, wäre Transcendence als zweitkleinster Server die bessere Wahl gewesen.
Meines Wissens war der nie Endstation für Transfers und relativ ausgeglichen.
Dann hätte man aber neuleveln müssen.
Jo.
Müsste ich auch, mach ich aber nicht (mehr).
Ich weiß die Lage ist doof, meinen Hordler hab ich auch von Luci nach HS geschippt.
Was halt wirklich unfair ist, ist das einigen Kunden die Chance gegeben wurde der Situation seit P2 aus dem Weg zu gehen und nicht neu zu leveln.
Und andere Kunden haben eben die AXschkarte, dürfen sich überrollen lassen oder bei Null anfangen. Oder Abo kündigen.
13,- Euro bezahlen beide.
Eine Fehlentscheidung glattziehen kann aber nur eine Gruppe.
Das ist… unglücklich.
Edit:
Jeden Tag sage ich der Dame in der Kantine, dass ich mein Brötchen mit Remoulade, Tomate/Gurke, aber ohne Salat will.
Und jeden Tag - nachdem sie das Brötchen aufgeschnitten hat, in Remoulade ersäuft, Aufschnitt drauf - fragt sie mich: „Wollen Sie Salat?“ Der einzige Grund warum ich noch nicht einen Hechtsprung über den Thresen gemacht, ihr die Augenhöhle mit Remoulade aufgefüllt und sie mit dem Salatkopf erschlagen habe ist: Die kann es sich einfach nicht merken.
Sie kann nichts dafür.
Worauf ich hinaus will: Nicht jeder ist besonders „bright“.
Interessant von der Allianz fordert ihr es immer
Kann dem nur voll zustimmen.
Organisiert euch =)
Flash News!
Genau das hat die Allianz auf Lucifron ebenfalls getan, bis sich unsere Schurkentruppe auf den weg gemacht hat - dank Spy konnten die meisten dann mit dem Flugmeister entkommen aber haben die nachzügler gut aufgemischt.
Auf HS ist ein starkes Ungleichgewicht und klar nutzt die Allianz das aus. Ist aber bei weitem nicht so asozial wie die Horde auf Lucifron unterwegs ist.
Natürlich gibt es Leute, die wegen des Fraktionsverhältnisses auf HS „rumweinen“. Weil ein ursprünglich ausgeglichenes sich innerhalb kürzester Zeit in ein massives Übergewicht der einen gewandelt hat. Und warum? Weil gewisse Herren einfach wieder ihre ganze Inkompetenz zur Schau gestellt haben und dafür gesorgt haben, dass es dazu gekommen ist.
Das war kein „hier habt ihr die Server macht was draus“ und die Leute haben sich dann aufgeteilt und man hatte am Ende einfach Pech mit der Aufteilung, weil man es nicht vorhersehen konnte, ob es da jetzt ein 50:50, 40:60 oder 75:25 am Ende geben wird. Vorhersehen konnte man das, was auf HS passiert ist - und es wurde zugelassen, ohne etwas zu unternehmen. Dasselbe übrigens für die Allis, die weiterhin auf Luci verblieben sind. Die haben jetzt auch die A…karte.
Ehm… 3 Monate wars mehr oder weniger genau das.
Woher weißt du das? Spielst du Lucifron Allianz und Heartstriker Horde?
Ich spiele Allianz auf HS und ein Kollege Horde auf HS.
Jeder HS Hordler sollte sich einen Schurken oder PvP-Resto-Druiden erstellen. Wir sollten dann in 4:1 Grps (4 Schurken ein Druide) den server in guerillia-taktik m8t 3 raids = 120 leute sporadisch lahm legen.
Absprachen hierzu sind gerne willkommen
PvP-Server gewählt und PvP bekommen. Wo ist jetzt das Problem? Genau davon haben die PvP-Server-Protagonisten doch immer geschwärmt, dass man jederzeit umgehauen werden kann. Und das passiert euch Hordlern halt selbst in OG.
Grüße
Pvp gewählt und bekommen stimmt.
Aber wir haben unsere Charaktere hier erstellt oder im lowlevel getranst. Wir haben das Risiko auf uns genommen, als es noch hieß, dass Heartstriker als Geisterserver versauern wird.
Der Server war 50:50 was perfekt war.
Viele kamen nun hier her und haben den server gekippt. Eigentlich zwei Server.
Es geht den meisten HS spielern einfach darum dass ihr flüchten konntet mit euren high Chars, was wir wiederrum nicht können und wir damit leben müssen entweder Tod zu sein oder sich ausloggen zu dürfen. Die Allis die zu uns gekommen sind haben sich über das “faire” Verhalten der Horde auf Luci und Venoxis beschwert sind aber keinen deut besser, wenn nicht sogar genauso drauf, gibt vereinzelte ausnahmen wie ich schon selbst erleben durfte aber was macht es für einen Sinn mit 60 jmd zu campen der 18 Level unter einem ist ? Pvp server gewählt da man Pvp spielen will aber dass was auf Hs, Luci und Venoxis abgeht hat nichts mit Pvp zu tun.
Bisher ist so ziemlich jeder PvP-Server gekippt. Wenn es die Transfers nicht gegeben hätte, was meinst du was die terrorisierten Allianzler von Lucifron gemacht hätten? Sie hätten auf HS neu rerollt. Damit wäre euer Server genauso gekippt nur halt ein paar Wochen später. Diese Perma-Gank-Squads vertreiben echt jeden.
Dieses Open PvP in WoW ist „broken by design“ und ohne Classic+ überhaupt nicht fixbar. Open PvP gab es ursprünglich in WoW gar nicht. Aber in irgendeiner Aplha wollten es die Spieler unbedingt und Blizzard hat das eingebaut. Defakto sind PvP-Server so eine Art Funserver mit alternativen Regeln.
Grüße
Oder aber du bist einfach einer von vielen und sie kann sich nicht jeden Hanswurst merken. Diese Frau sieht vieleicht hunderte Leute jeden Tag. Oder aber die gute Frau fragt einfach immer weil sie es muss. Der Kassierer im Supermarkt um die Ecke fragt mich auch jedes mal ob ich den Kassenzettel will und das schon Jahrelang obwohl ich den nie mitnehme, aber will ich seine Augenhöhlen gleich mit Remoulade auffüllen? Denk mal über deine arrogante Haltung nach und das bei einen verdammten BRÖTCHEN!!!
In der Kantine kennt man seine Pappenheimer. Die Leute müssen sich auch die Kunden mit Allergien merken, damit denen nicht aus versehen Nüsse oder ähnliches serviert wird.
Das gehört zum Service und so was erwartet man. Und da kann man schon mal grün und blau anlaufen wenn es nach Jahren immer noch nicht klappt.
Oder man macht ein T-Shirt: ICH NIX SALAT ESSEN!
Ich kenn einen, der macht mir meinen Kaffee schon ready wenn er mich durch die Bahnhofshalle spazieren sieht.
Manche können / wollen, andere nicht.