Last minute rating push?

Grüße,

ich möchte ganz konkret nachfragen ob es mir in dieser letzten tyrannical Woche noch möglich ist mein Rating auf 2,5k zu steigern.

Derzeit sitze ich auf 2296. Bin karzinogen-bedingt leider recht spät in S1 eingestiegen und hatte eig auch viel Spaß und eine mMn gute Lernkurve und die Ambition noch das 2.5k transmogg-Set freizuschalten. Hab da bislang mit einem Prevoker-Freund gezockt, der allerdings an Motivation oft sein Limit hat wenn 2-3 Keys schlecht laufen und dementsprechend langsam war unser Rating-Fortschritt. Und in meinem jetzigen Keylevel-Bereich von 15-18ern Keys erlebe ich leider auch sehr viel überzogenen fake-elitism und Leute die grundlos leaven oder einen Roman in den partychat schreiben weil an der falschen Stelle gelustet wurde. Zugegeben, es steigert dann auch die Hemmschwelle höhere Keys zu tanken.

Aaaaanyways - wenn ich das richtig sehe ist das die letzte Woche, ergo keine fortified-keys mehr in der kommenden. Ist es möglich mit 17-20er keys jetzt noch das fehlende Rating zu füllen?

Sofern jemand Lust hätte der bereits ein gutes Stück über diesem Rating unterwegs ist da evtl ein paar Keys mit mir zu spielen von dem ich noch was lernen kann würde ich mich auch sehr freuen! Bis 2,1k war ich als prot unterwegs, seit dem (und dem .07 rework) eher als Ret da ich auf höheren Keys offen gesagt zu viel Sorge hatte schlecht zu tanken oder ineffiziente Routen auszuwählen.

Danke im Voraus für jede Antwort,

LG

Nur so nebenbei aber das sind lediglich Blitzeffekte an den Setschultern und nicht mehr oder weniger. Das ist kein eigenes Set.

LG
Flauschkugel

Dessen bin ich mir bewusst! Aber ich stehe auf Blitzeffekte.

LG

1 Like

Denke im übrigen dass es schwer wird nur mit Tyrannical Keys das Ganze noch zu packen. Bei mir war es z. B. So, dass mir einige Keys auf Tyra komplett gefehlt haben. Da hab ich dann teilweise 100 Punkte bekommen damit ging es dann.

Hab mir das nun nicht ausgerechnet aber glaub das wird eher weniger etwas bei dir.

LG
Flauschkugel

Ist nächste ID-Woche nicht auch noch Zeit? Glaub 9.Mai war Deadline.

Ich war nicht ganz sicher! Ich dachte mir 10.1 kommt übermorgen und damit auch das Ende der Season und damit keine weitere fortified Woche. Sollte dem doch so sein wäre ich zuversichtlich da noch was reißen zu können weil mir da eben leider noch Keys fehlen.

Aus den Patchnotes:

Saison 2 von *Dragonflight* startet in der Woche vom 10. Mai.

Ja aber die Saison 1 endet Dienstag um 22:00 CEST. Es ist eine Woche Pause.

Korrekt aber manche Erfolge , wie eben der 2500er ist bis zum Start der S2 möglich zu erreichen. Das Gleiche ist auch noch bei Raz im Raid auf HC möglich. Bis zum 9.5. kann man sich die Heldentat Der Zeit vorraus besorgen.

Steht im Allgemeinem Forum, erster angepinnter Thread. Auch wenn dort nur die Rede von PvP un m+ ist.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.