Last Sanctuary Rekrutiert!

Hallo Zusammen,

wir möchten uns gerne bei euch vorstellen.

Wir, dass sind 3 premates die seit Anfang BfA gemeinsam Spielen, haben unsere alte Gilde auf Grund von Inaktivität der Gildenleitung verlassen und sind gemeinsam von der Allianz zu einzig wahren Fraktion - der Horde getranst.

Dort angekommen fiel es uns, auf Grund unserer Speccs ( 1x Tank 1x Heal 1x Meele DPS), schwer Anschluss zu finden.
Aus diesem Grund haben wir die letzten Monate getrennt voneinander geraidet.
Dies möchten wir nun ändern und wieder mit einer eigenen Gilde durchstarten und haben hierzu unserer Kontaktlisten durchforstet um einen Stammkader zu gründen.

Unser durchschnittlicher GS liegt bei etwa 400 und wir haben 9/9 HC clear.

Zur Gilde:

Wir suchen nach Spielern, die Lust haben Zielorientiert auf einem gutem Niveau zu Raiden.
Eine Gilde besteht aus unserer Sicht aber auch aus gemeinsamen Aktivitäten wie z.B aktives M+ und gemeinsame Abende im Discord.

Facts:

Raidzeiten:

Donnerstags von 21:00 - 23:00
Sonntags von 21:00 - 23:00

optionaler Twinkraid Dienstags ab 21:00 (HC oder NHC je nach Gearstand)

Bereitgestellt wird ein Discordserver.

Was du mitbringen solltest:

Nicht messbare Eigenschaften:

Spaß am Spiel
Klassenverständnis
Zuverlässigkeit
Den Willen, an deinem Charakter zu arbeiten und dich stetig zu verbessern

Messbare Eigenschaften:

Einen Gearscore von mindestens 390 um im HC dabei zu sein
HOA auf 35+

Dein aktueller Stand sollte mindestens 9/9 Nhc sein, erste HC Erfahrung von Vorteil.

Aufjedenfall gilt: Sympathie vor Gear

Wer nicht zu uns passt, sich falsch verhält oder einfach daneben ist, wird auch nicht lange glücklich mit uns. Wir möchten ein gutes Klima in der Gruppe bewahren und brauchen keine Imbaprogamerflamer die wegen jeder Kleinigkeit andere Leute runter machen.

Aktuell gesucht:

  • einen Tank
  • Heiler: Priester oder Pala
  • DDs: Schurke, Warri, Hexe, Eule (!!), Shadow, DH, Ele

Es gilt zu erwähnen, dass zwar eine gewisse Aktivität gewünscht ist, eine nicht Teilnahme am Raid aufgrund von Reallife, Schichtarbeit oder aus gesundheitlichen Gründen aber kein Problem darstellt.

Interesse geweckt?

Meldet euch!

Kartho#2317

1 Like

Macht auf jeden Fall eine Menge Spaß mit uns. :slight_smile:

Die Resonanz ist gut :wink:

Wir suchen aufjedenfall noch einen Tank und diverse DDs!

Kartho#2317 oder hier Kommentieren! :slight_smile:

Wir sind auf jeden Fall super motiviert bald mit dem raiden zu starten, einiges vom Kader steht schon. :relaxed:

/aktualisiert

  • Klassen aktualisiert
  • Raidzeiten aktualisiert

Servus,
eure Gilde passt genau zu dem was ich suche. Mein Main-Specc ist zwar DW, aber ich habe bereits in Uldir (HC und Mhytic) getankt, da bereits in meiner alten Gilde Not am Mann war was die Tanks angeht. Könnte daher auch kurzfristig als Tank aushelfen.

Servus Solution

Lass mir doch deinen Btag da, dann können wir alles besprechen.

Alternativ kannst du mich über meinen Btag im Post erreichen.

Gerne :slight_smile:

Solutiôn #2624