Last Try sucht für TWW und jetzt

Last Try is back

Wir sind ein Haufen alter Bekannter und Freunde die schon zu MoP zusammen gespielt haben. Die gemeinsamen Wege haben sich irgendwann meist aus privaten Gründe leider etwas verloren.
Nun haben wir uns zu DF mehr oder weniger wiedergefunden sowie einen Haufen neuer Leute.
Da wir gerne auch in TWW weiter aktiv raiden möchten suchen wir noch nette Leute, die zu uns passen.
Um den Kader weiter punktuell zu verstärken und noch mehr Stabilität zu geben.

Zielsetzung

Unser Ziel ist es mit 2 Tagen erfolgreich und effizient und mit Spaß zu raiden. Da wir viele ehemalige mythic Raider mit im Kader haben die es etwas entspannter angehen möchten, steht der gemeinsame Spaß bei uns ganz oben auf der to do Liste. Allerdings möchten wir natürlich Bosse legen, weil nur rumprobieren ja kein Spaß mach, man möchte sich ja auch belohnen.

Was wir von unseren Spielern erwarten

Das Wichtigste für einen starken Raid ist die Selbstreflexion, die eigene Motivation und eine offene und ehrliche Kommunikation. Die Vorbereitung, die Effektivität mit der man seinen Charakterfortschritt (Gear, Perks etc.) vorantreibt, machen einen Großteil aus.

  • Raiderfahrung wäre gut, aber nicht der einzig auschlaggebende Punkt
  • Durchdringendes Klassenverständnis (Macros, Weakauras, Simulationcraft) wird natürlich gerne gesehen aber wir helfen auch
  • Proaktives nutzen von den von uns bereitgestellten Guides/Tools.
  • Positive Stimmung, Motivation und die Teilnahme an Aktivität außerhalb des Raids (M+, Twinkraids, Sellruns, Erfolgruns etc.)

Was unsere Gilde euch bietet

  • Erfahrene verantwortungsvolle Gilden- & HM/Mythic Raidleitung seit 2015
  • Respektvoller & konstruktiver Umgang untereinander.
  • Discord & Spreadsheets als starke, einfach verständliche Organisationshilfen.
  • Das stetige Ziel, die Spielerfahrung unserer Mitglieder zu verbessern! -Für ein einmaliges Teamgefühl.

Was es bei uns nicht gibt und wir nicht brauchen

  • Es gibt bei uns keinen schreienden Raidleiter, kein demotivierendes Schnaufen nach jedem Wipe oder passiv aggressive Stille. Keine offenen nicht konstruktiven Diskussionen während der Raidzeiten.
  • Wir suchen daher auch keinen Eigenbrötler oder OGOG Egoisten, denen nichts an einer Gemeinschaft liegt.

Raidzeiten

  • Mittwoch Abend von 20 - 22:30 Uhr
  • Donnerstag Abend von 20 - 22:30 Uhr

Kontakt

Niftu#2324
chosen#2706

und hoch damit =)

Suche ist noch offen.

Push :slight_smile: und hoch mit dir

Lets go! Meldet euch

hi sucht ihr noch einen Holy Priester leider kein dd spec bzw. kommt nicht genug schaden

Hey! Da ich es irgendwie nicht hinbekomme, mich hier via PM bei dir/euch zu melden, seid doch so nett und kontaktiert mich irgendwie hier :wink:

Viele Grüße!

Es tut mir Leid dir mitteilen zu müssen das unsere heal slots voll sind.
Wir bedanken uns für Dein Interesse an unserer kleinen Gilde und wünschen dir das Deine Suche schnell ein für Dich gutes Ergebnis ergibt.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.