Hallo,
ich weiß das ist kein spielbeeinflussendes Problem, eher rein Optisch, aber auch das ist auf Dauer ziemlich nervtötend.
Klassen werden verändert, verbessert, verschlimmert etc... aber den Hunter hat es doch ziemlich erwischt, eher im negativen Sinn.
Viele Dinge wollen die Entwickler halt so haben, warum auch immer....aber das ein Hunter nun läuft und seine Waffe ständig im Anschlag hält kann doch nur ein absolut grauenhafter Bug sein !
Fantasy Game hin und her, aber kein Mensch, Elf, Troll, Orc etc...läuft und hält seine Waffe ständig auf den Gegner gerichtet, da so ein Laufen nicht richtig möglich ist und TOTAL bescheuert aussieht !
Seit Classic war die Animation "normal" , wenn man geschossen hat , hat man die Waffe auf den Gegner gerichtet und danach wurde sie wieder gesenkt, was ja auch Sinn macht.
Verstehe einfach nicht wie man gewissen Dinge nach 14 Jahren ändert , noch dazu wenn sie keinen Sinn ergeben.
Kann man den optischen Reinfall nicht wieder rückgängig machen ?
Ist wirklich grauenhaft anzusehen ...
mfg
Mir gefällt es:p
09.11.2018 19:34Beitrag von PayziMir gefällt es:p
Kann ich verstehen, als Priester hat man ja auch keine Waffe im Anschlag ;) .
Bei der macht von Grayskull!
09.11.2018 20:16Beitrag von Eluvy09.11.2018 19:34Beitrag von PayziMir gefällt es:p
Kann ich verstehen, als Priester hat man ja auch keine Waffe im Anschlag ;) .
Jetzt besser?:p
Ich finde es cool mit der Waffe im Anschlage nem Gegner im Bg hinterher zu laufen.
Besser als dieses unmotivierte in der Hand geschwenke.
mag sein, wirkt aber trotzdem mit dem steifen Oberkörper wie ein Steptänzer von Lord of the Dance (also quasi mit Stock im H.intern)
Keine Ahnung, was du meinst. Ich nehme meine Stangenwaffe zwischendurch immer wieder herunter. Die ist aber auch echt schwer... ;)
Dito. Finde es sogar schade, dass ich davon als SV nichts habe. Hab gerade gestern extra mal einen Bogen angelegt und ein paar Mobs mit Auto-Attack+Pet platt gemacht um mich an dieser neuen Animation zu erfreuen.09.11.2018 22:35Beitrag von SkabeastIch finde es cool mit der Waffe im Anschlage nem Gegner im Bg hinterher zu laufen.
Ist das auch nicht nur der Fall, wenn man ein Target hat und sich im "Angriffsmodus" (= Auto-Attack wird ausgeführt, sobald das Ziel in Range ist. Lässt sich z.B. durch einen Rechtsklick auf ein feindliches Ziel herbeiführen) befindet.?