Laufende Boss-Timer-Leiste

Moin,

Ich bin auf der Suche nach einem Addon.
In diesem Video seht Ihr ES knapp in der Mitte des Bildschirms.

Raid guide: Mythic Hungering Destroyer - YouTube

Es geht um die senkrecht laufende Leiste mit den Bossfähigkeiten, jemand eine Ahnung was das ist?

Ich glaube, die Leiste kommt von WeakAuras. Aber sicher bin ich nicht.

Ich würde da auch auf eine WeakAura tippen. Aber welche kann ich dir nicht sagen.
Ich bin mir sehr sicher, dass es nicht von DBM stammt. Ob es von BigWigs sein könnte, da bin ich mir nicht sicher (da ich es nicht aktiv nutze).

Das ist eine WeakAura, die die Timer von DBM oder BigWigs abfängt und derart anzeigt. Nutze ich auch schon einigen jahren. :smiley:

https://wago.io/RaidAbilityTimeline

Erst einmal danke dafür :slight_smile:
Das Problem ist, dass diese WeakAura veraltet ist und mit Shadowlands nicht mehr voll kompatibel ist. Selbst Wago.io warnt vor Fehlern im Code.

Eine kurze Suche (nachdem ich wusste wonach ich suchen muss) brachte mir diese Version, die mit 9.0,5 kompatibel ist.

https://wago.io/RaidAbilityTimeline

Stimmt, da habe ich auf die schnelle die falsche Version erwischt. Danke für die Korrektur, ist oben auch ausgetauscht.

Die Meldung bei Wago sagt aber nichts über die Kompatibilität oder Funktionsfähigkeit aus, sondern warnt nur, dass etwas Probleme verursachen könnte - in den meisten Fällen ist das einfach, dass eine Variable global gesetzt wurde und nicht lokal.

Ja manchmal ist es nur eine Kleinigkeit. Wenn aber der Support schon vor einem ganzen AddOn (also vor Jahren) eingestellt wurde, dann kann man mit Problemen rechnen.
Und warum sollte man das riskieren!?

Bin jetzt auch nicht so tief drin um die Fehler im Detail zu beurteilen. Daher gehe ich immer gleich auf Nummer sicher ^^

Davon ab noch mal Danke. Werde die WA auch testen. Könnte (für mich) echt übersichtlicher sein, als das „nackte“ DBM.

Hello again,

Vielen Lieben Dank, Auch an @Kronara

Werde das später mal ausprobieren.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.