Lauftempo erhöhen

Ich bin auf der suche nach Items oder Toys mit dem man sein Lauftempo kurzfristig erhöhen kann. Mein erster Gedanke war son Item wie Goblingleiter, hab mal gehört sowas kann der Ingenieur herstellen.

Das Lauftempo können Ingenieure nur per „Nitrobooster“ erhöhen, das ist eine Modifizierung des Gürtels, dadurch bekommt er einen Useeffekt, kann der Ingi allerdings nur auf den eigenen Gürtel machen.

Dann gibts noch jede Menge Tränke die durch Alchemisten hergestellt werden und einen Trank den man für PvP Marken kaufen kann.

Mit den Toys kenn ich mich nicht wirklich aus, keine Ahnung ob es da auch was gibt.

Gruß

1 Like

Wenns ums lauftempo geht würd ich eher nen Klassenwechsel vorschlagen.
Zwar gibts noch urlate vz aus TBC die das lauftempo erhöhen aber die gehen halt nur auf urlate items.
Alternativ geht auch dei Rücken-vz aus SL die „geschwindigkeit“ gibt.

Druiden sind recht schnell duch katze(30-45%) oder Reisegestalt (70%)
Schurken haben nen passiv skill das sie 15 % schneller laufen sowie Sprinten.
Demonenjäger DD bekommen erhöhtes lauftempo durch „Meiserschaft“

Achja und Nachtfaye deren Paktskill gibt für glaub 12 s 50 % lauftempo+ Blinzen-skill.

Es gibt ein erbstück für lvl-twinks das für 6 s glaub 40 % lauftempo gibt, hat aber einen cd von 5 min.

Dasselbe gilt für Tränke die das Lauftempo erhöhen, die haben sei SL einen CD von 5 min.

Daher viel gibts da nicht.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.