Hallo zusammen, ich kann keine Updates mehr downloaden, es steht immer, es wird auf den Abschluss anderer updates gewartet, dabei sind alle andern pausiert.
Gibts da schon eine Lösung für das Problem, das hatte ich bisher noch nie
Das kann daran liegen das Blizzard ernsthafte technische Probleme hat.Das Game ist schon seit mehreren Stunden komplett offline.
Nicht nur wow allgemein, scheint es nicht mehr zu updaten auch andere Spiele und ja ich sehe es notfallwartung klingt nicht gerade gut…
Ich vermute mal das da einige Server böse abgeraucht sind.Ich bin gespannt wielange das dauern wird,bis wieder alles funktioniert.
Das wäre schon recht fatal ja
meist liegt es daran, das vorang ein anderes spiel updaten will aber es pausiert wurde und wow demnach wartet bis das andere erledigt ist. da es sich eingereit hat zum update und nciht als erstes dran ist
Das ist eins dieser Dinge,die seit Jahren immer wieder vorkommen.technik ist manchmal tückisch und es geht mal was kaputt.Die Server laufen ja 24/7.
Nein leider nicht, hab alle anderen versucht zu updaten, da kommt die gleiche Meldung, sonst hätte ich das Thema nicht erstellt
Also laden tut der Launcher das Update bei mir. Bischen langsam halt, aber läd(100KB in 40 Minuten, ich hab schon geschaut, ob ich evtl aus Versehen meinen alten 1200baud Akkustikkopler statt des Kabelmodems angeschlossen habe, aber nein). Alles andere im Internet funktioniert problemlos
Immerhin steht jetzt „bitte warten“ aber ja der Launcher ist bei mir in letzter Zeit auch sehr langsam.