Lautloser Spott beim Krieger - warum?

warum hat der Krieger immer noch einen komplett stummen Spott?
(EDIT: also keinen Schrei, sondern nur ein roboterhaftes Geräusch)
Das ist doch total armselig! Todesritter und Paladine hingegen haben einen richtigen Kriegsschrei. Der Krieger bleibt einfach stumm.
Gab es da in der Vergangenheit nie Kritik an Blizzard? Mich wundert es, dass das immer noch so ist. Es macht doch die ganze Atmosphäre kaputt, wenn ein Krieger keinen Laut rausbekommt. Ich will meinen Gegner anschreien, ihm Furcht einflößen, ihn beschimpfen!

Gab es in der Vergangenheit keine Diskussionen deswegen?
Wo sind die ganzen Rollenspieler?

EDIT: Ich dachte ursprünglich, es liegt an der Rasse, aber ich hab es mit mehreren Rassen beim Krieger und beim Todesritter getestet. Krieger taunt ist immer stumm (es gibt nur ein seltsames Geräusch) und Todesritter hat einen richtigen Schrei.

1 Like

Also meiner schreit meine ich beim Taunten… muss ich später nachschauen.

LG
Flauschkugel

1 Like

Korrekt, beim Spott schreit man.

Elune-adore
Syranah

https://www.youtube.com/watch?v=XWaVfrS8GrE

Ist das richtig?

Ich spiele WoW schon immer ohne Sound.

Nope definitiv nicht. Ich meine mein Krieger brüllt wie wenn er Shouts loslässt, genauso wie andere Tanks auch.

LG
Flauschkugel

also bei mir kommt beim Kriegerspott, egal welche Rasse, immer nur dieses roboterartige Geräusch wie im verlinkten Video von Talendron.

Das kenne ich nur, wenn der Spott-Schrei nicht abgespielt wird. Den „Sound-Bug“ gibts schon sehr lange …, ab und an hat mein DK auch den, wenn im Gefecht zu viele Sounds aufeinmal wiedergegeben werden. Der Taunt wird mit dem Spott-Schrei abgespielt eigentlich.

Ich hab den normalen nachtelfischen Kriegsschrei.
Interessant, dass man sowas nicht so einfach im Netz findet.

Elune-adore
Syranah

1 Like

okay, ich bin ratlos, ich hab mir jetzt extra einen Nachtelf erstellt und alle Addons deaktiviert - trotzdem auch hier hat der Taunt nur dieses seltsame Geräusch anstatt einem Schrei.

Hmm. Seit gestern klingt der Spott wie ein Roboter. Was soll der Sche***…Mist.

Gleich mal als Bug melden. :dracthyr_nod:

Elune-adore
Syranah

1 Like

Seit heute morgen auch bei mir- confirmed und als Bug gemeldet.

LG
Flauschkugel

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.