Seit dem LvL 70 Boost der im Vorverkauf drinnen war kann mein geboosteter Schamane als Elementarschamane keine Lavaerruption mir casten. Als Verstärker und als Heiler funktionierts, wenn auch ohne Animation ( die Gegner erhalten Schaden aus dem °nichts°). WTF, INTERFACE usw. wurde schon durchgeführt, ebenso einen Interface reset über die Chatleiste. Es sind keinerlei Addons installiert.
Dann mal ingame als Bug melden.
LG
Flauschkugel
Schau mal hier:
Hast du zufällig „Elementarschlag“ als Talent gewählt? Die ersetzt nämlich Lavaerruption
LG,
Kommissar Pubartor
elementar Schlag ersetzt erdschock
Echt?
Da hat Bokumakaru aber was falsches erzählt xD
Ansonsten mal für die Arena anmelden, die reinigt deinen Charakter eigentlich immer von irgendwelchen passiven Buffs die so etwas vielleicht verhindern könnte
Edit:
Wobei hier steht das es Lavaeruption ersetzt und eine weitere Aufladung erhält.
Oder zählt das nur für Enhancer?
mach Mal wow auf und teste es .8ch hat’s auch gewundert dass dort lavaeruption steht
ich habe den ele diesen Patch schon gespielt
This. Als Ele ersetzt es Erdschock und kostet 70 statt 50 Mahlstrom.
LG
Flauschkugel
Dann würde ich sagen das es sich hier um einen Bug handelt, der beim Boost den falschen Elementarschlag (sofern der spell eine andere Spell ID hat für die beiden Speccs) auf den Ele Shamy überträgt.
Ob man das wieder „fixen kann“ indem man das Talent abwählt, die Specc wechselt und wieder auf Ele switcht?
LG,
Kommissar Pubartor
Schon probiert, Ergebnislos
Hallo Chunia,
Bitte prüfe nach, ob du aktuell auf Elementar oder Verstärker geskillt bist. Nach der Beschreibung ist dein Schamane aktuell als Verstärker unterwegs, nicht als Ele.
Bei Verstärker ersetzt Elementarschlag den Zauber Lavaeruption, bei Elementar wird Erdschock ersetzt, wenn das entsprechende Talent im Baum gewählt wurde.
Sofern die Lavaeruption trotz korrekter Skillung nicht genutzt werden kann, ist die Bugmeldung im Spiel der richtige Weg.
Grüße
Moin Moin,
gibt es für dieses Problem bereits eine Lösung? Nach dem ich mit meinem Schami die Fraktion gewechselt hab hat er nun auch dieses Problem
Wenn ich jetzt gerade nicht durcheinander komme, dann ja. Gab noch einen anderen Thread dazu meine ich (gerade keine Zeit zum Suchen), in dem lag es an einem unsichtbaren Debuff, den ein GM entfernt hat - allerdings sollte es bei einem solchen auch ohne GM gehen. Char einmal sterben lassen und/oder ArenaMatch teilnehmen entfernt solche eigentlich immer.