habe ein kleines Markroproblem mit meinem neu erstellten Pala.
Alle Mouseover Makros funktionieren einwandfrei, nur bei Handauflegung will es einfach nicht klappen…
Problem ist, hover ich über mein Raidframe (Grid2 oder das Charakterbild (von mir oder Target) kommt gar keine Reaktion vom Makro. Wenn ich ins leere klicke geht es auf mich selber. Auch über den Chrakter selber hovern löst nicht aus.
Das Makro sieht so aus: #showtooltip
/cast [@mouseover,exists][@target,exists][@player]Handauflegung
ein Kumpel benutzt es so #showtooltip
/cast [@mouseover,exists] Handauflegung;Handauflegung
beide funktionieren bei mir nicht. Komischerweise gehen beide bei ihm. Habe auch einmal alle Addons ausgemacht und über Standardui getestet, da ists das selbe.
Oh, schade
Mir ist noch eingefallen, schau mal in den Einstellungen unter Kampf und dann Selbstzauber, wie da deine Einstellung ist, nicht das da was kneift :x
Hi, auf welche Taste hast du denn das Makro gelegt?
Taste wie der Klick mit dem Mausrad und Seitentasten der Maus funktionieren mouseover auf den Frames nicht.
Wie kommst du darauf? Das funktioniert einwandfrei, hab auf so gut wie jeder Klasse Mouseover Makros auf den Tasten und/oder dem Rad. Ist kein Problem.
Weils bei mir eben nicht geht. und das eben nicht nur mit makros sondern generell nicht, ich kann kein bubble(mausradklick) ziehen wenn ich die maus über den frames hab, ich kann kein LoD (Seitentaste 1) wirken wenn ich die Maus auf den Frames hab, und ich kann kein g.Ross (Seitentaste 2) benutzen mit der Maus über den Frames.