Layer Problem in OG

Hi ich habe Probleme mit meinem Priester den ich letzte Woche aus Legion Remix zu retail geholt habe. Sobald ich das Tal der Stärke in Og betrete, werde ich gelayerd und sehe weder Spieler noch den Handelsposten und auch nicht das Portal zu der Nachbarschaft. Mit anderen Charackteren aus remix habe ich dieses Problem nicht, weiß jemand woran das liegen könnte?

An einer Quest die man mal hatte und nicht abgeschlossen hat die eben dieses Phasing verursacht hat.

das ist nur leider keine möglichkeit, da der charackter frisch aus legion remix kommt und nie eine quest hatte die ihn gephased hat

Genau in Legion Remix gibt es genug Quests die einen schön durch die Gegend phasen.
Je nachdem was da beim Transfer so mitkommt könnte das Problem schon daher kommen. Div. Addonintroquests oder auch Ordenshallenquests können da mit beteiligt sein an sowas.

Gerade OG ist imho bekannt dafür, dass eine Questreihe am Hafen (außerhalb der Stadt selbst) Spieler in ein unpraktisches Phasing packt, bis diese erledigt wird.. :thinking:

1 Like

das probier ich mal aus, im hafen war ich noch nicht danke