Sinnloses niederholzen hat nur leider mit kriegskunst nichts zu tun
Simulieren Layer nicht lediglich eine für die Welt angemessene Spielermenge?
Mal davon ab war Open PvP in TBC doch eh tot wegen fliegen…so tönte es zumindest seit 2007
te hat schon recht, layer versauen das pvp feeling in tbc.
Mit PvP feeling meinst du wohl in Überzahl allys zu bashen?
Mit wievielen Chars willst du hier eigntl noch posten? Du bist einfach nur Peinlich!
Liebe Horde,
hier im Forum treiben sich leider viele Allis rum, die eigentlich lieber Animal Crossing spielen sollten. Ich als gerne gankender Dreckssack, empfinde das als Schande für unsere Fraktion und wollte euch wissen lassen, dass es auch bei uns noch Leute gibt die Spaß daran haben euch den Tag zu versauen.
Wir sehen uns beim nächsten Gank.
Leute, meine freunde,
lasst diese Ungerechtigkeit ned zu, keiner will diese layer, WEG MIT DE LAYER SAGE ICH.
genau hab mich all die zeit nicht getraut was zu sagen, aber was zuviel ist ist zuviel, ich shcließe mich magelo an, WEG DAMIT BLIZZARD
Sind die nicht sowieso größtenteils inaktiv?
hallo blizzard,
kannst du einfach einen world pvp server machen ohne layer wo alle hintransen können? wär eine super einahmequelle würde sogar das 2 fache zahlen oder mehr, will kein pve oder bg oder arena kakk. will nur old sqool world pvp 24/7
Der TE ist ja total genial! Gebt ihm alles was er will!
Genau das ist das schöne am WPvP.
Wenn mich wer angreift, ich schon low bin, überlebe und dann einen Clutch Win erziele, ist das einfach legendär.
Zudem die Spontanität. Herrlich
Meine lösung für dich! Reroll allianz. Dann suchst du open-world-pvp nedmehr, es findet Dich! Und macht auch spass
WEG MIT DEN LAYERN
leute zusammen sind wir stark, ZUSAMMEN GEHT ALLES
WEG DAMIT!!!
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.