Keiner will diese layer, außer die paar unter mir.
Bitte rausnehmen danke.
zug zug where gnome hu
Ich spiel auf einem Pve server, verstehe das Problem nicht.
Hä und wo hast du dann World pvp?
Hi ich beantworte deine sinnlose frage gerne.
Z.B. in Nagrand bye
Auf Everlook hatte ich coolere Schlachten vor Orgrimmar oder Stormwind als ich auf Dragons Call je hatte. (nicht mit diesem Char)
Ging ja auch einfacher zu organisieren wenn man auf dem gleichen Server Chars auf den beiden Fraktionen haben kann und so die, die wollen, zum Kampf aufrufen kann.
Das Ergebnis war eine geile Meute, die in dem Moment gerade richtig Bock auf PVP hatten:heart_eyes:
Meine Erfahrung bei PVP Server in Sachen WPVP war, dass man nur angegriffen wurde, wenn schon die gute Chance ausgerechnet wurde, dass man gewinnt. (low health, schon mit Mobs am kämpfen etc)
Klar, wer faires PVP will, geht in die Arena … wer nur Frag-Opfer haben will, die er in Schlachtzugstärke niederwalzen kann, fordert WorldPvP
Man kann ja über Blizzard viel sagen, aber die Abschaffung der PvP Server und die Einführung des War-Mode war die richtige Entscheidung. Alles andere ist nur noch Grütze.
Jup
Ausser die Leute im WoW Forum. Die würden sowas nie machen!!
Wpvp ist einfach legitimiertes griefing und werde auch die Tränen darüber nie verstehen.
Wenn ich da wen auf 30% sehe und mein Instant 100% Crit Chainlight ready ist, lasse ich mir den Spass nicht entgehen.
Wobei beim Warmode ist es auch wieder witzig, wie die ganzen Leute wegen den Boni Warmode aktivieren und dann doch wieder rumheulen, wenn sie mal umgefahren werden
Auf manchen PvP Server gab es viele Jahre 50, 50 und es hat viel Spaß gemacht sich im PvP gegenseitig zu verkloppen. Die Wahrheit sieht nämlich so aus, Leute die WIRKLICH Spaß am PvP haben, gehen auf PvP Server um sich die Rübe einzuhauen, einfach so nur zum Spaß. Und nur dann kommen sofort zwei Typen hinterher. Typ A ist Hagrid 49 Jahre und will eigentlich nur PvE machen, kam aber dazu, weil das der vollste Server ist und Typ B ist Kelvin der 29 Jahre Multigladiator der eigentlich nur Arena spielen möchte und ansonsten eigentlich nichtmal weiß was MMO bedeutet. Und dann schauste auf Venoxis, wo sich alle beim leveln umlaufen haben, da haste das nämlich genau so.
Genau wpvp is ganz was anderes als arena oder bg gesülze, und wpvp wir mit diesen layern kaputt gemacht. Deswegen:
WEG MIT DIESEN LAYERN, LAST EUCH NED VERARSCHEN ZUSAMMEN SIND WIR STARK.
recht hat er, ein großteil der community will WPVP, wenn blizzard nicht diese layer abschaltet, kündige ich!
genau ich auch
Jetzt ist der Thread aber schnell in die RP-Schiene abgedriftet.
Also ich fände 1-2 Layer tatsächlich nicht schlecht wenn sie dauerhaft da wären. Dann würde man in Outlands wenigstens mal besser farmen können.
Weg mit den Layern die Leute auf dem PvP Server sollen ihren Mann stehen.
Jo, die layer gibts um die unterlegene Fraktion im wpvp zu schützen und nicht weil blizzards Steinzeittechnologie schlicht mit zu vielen Spielern in einem Gebiet total überfordert wäre. Du bist da einer Verschwörung auf der Spur.
Das Spiel heißt WORLD OF WARCRAFT Betonung auf WARcraft, warcraft kommt hier definitiv zu kurz, deswegen:
WEG MIT DEN LAYERN, KEINER WILL SIE HABEN (außer eine kleine Minderheit).
Du weißt garnicht was Blizzard für eine Technologie nutzt, mach hier nicht auf cool, denkst auch du bis lässig mit deinem Gamble den du in den Raum wirfst.
So dumm kannst du gar nicht sein um tatsächlich zu glauben dass es layering als Schutz von Fraktion X gibt und nicht um technische Probleme zu vereinfachen/umgehen (alleine schon weil es auch auf PvE-Servern layering gibt), daher habe ich das mal als trolling gemeldet
Ich hab nie gesagt das ich das glaube oder das es so ist, du weiß aber nicht mehr als andere.