Layering deaktiviert

noch schwieriger ?
Und derzeit sind die Preise auf Raz schon recht hoch angesiedelt …

Nett wie ich bin

Die netteste Elfe im Forum! :open_mouth: :grin:

Deine Anmerkungen zu Celebras haben mich zum Schmunzeln gebracht, danke dafür! Bestimmt wird da auch jemand nach Naxx gehen, aber ich will jetzt trotzdem sofort sämtliche Schlachten nachspielen! :smile:

4 Likes

dann hätte er doch einfach seinen Realm nennen können :joy:

Was ist ein MVP? :smiley: … Naja was eine Firma offiziell sagt und was sie macht sind zwei paar Schuhe. Mein Unternehmen behauptet nach Außen auch Dinge die nicht stimmen.

1 Like

Einmal bitte:

2 Likes

Hi Blades. Was mich schon immer mal interessiert hat: Du bist ja nun schon länger MVP (Most Valuable Player?). Hast du einen Vertrag mit Blizzard und bekommst für deine Zeit hier im Forum eine Entschädigung? Ist deine einzige Aufgabe hier im Forum auf Posts zu antworten oder machst du für Blizzard noch andere Sachen? Was unterscheidet dich von einem “Blue Poster”?
Grüße

MVP ist ein reiner “Ehrentitel” den man von Blizzard angeboten bekommt. Es gibt keine wie auch immer geartete Vergütung und auch sonst keine Verbindung zu Blizzard. Man macht das also rein aus Spass.
Von daher gibt es auch keine “Aufgaben” hier im Forum, man postet einfach da wo einem die Diskussion gerade Spass macht.

5 Likes

Und ich dachte das liegt an der Anzahl der mehreren tausend Posts.

MVP = Mr. viele Posts :wink:

Ah okay, danke für die Antwort. Jetzt bin ich schlauer :slight_smile:

Das hat meinen Morgen gerettet, vielen Dank! Musste gerade gut lachen, als ich mir das bildlich vorgestellt habe. :smile:

Auf was beziehst du das “noch schwieriger?”
Im Vergleich zu was sind sie hoch angesiedelt? Finde auf Razorfen Allianzseite die Preise recht angemessen. Klar, das was derzeit jeder braucht ist etwas teurer, aber das ist halt Angebot und Nachfrage.
Wie es auf Hordeseite aussieht weiß ich nich, war schon länger nicht mehr auf meinem Hordechar.

:grin::partying_face:

Da würden sich einige hier aber noch viel toller fühlen als eh schon. Gott sei Dank wird es nicht so gehandhabt. :stuck_out_tongue:

2 Likes

Solche Auszeichnungen gibts auch von anderen Firmen wie z. B. Microsoft. Dort ist es allerdings schon so, dass man als MVP Vergünstigungen bekommt, z. B. kostenlose Lizenzen für Eigenbedarf etc.

Solche Auszeichnungen gibts auch von anderen Firmen wie z. B. Microsoft. Dort ist es allerdings schon so, dass man als MVP Vergünstigungen bekommt, z. B. kostenlose Lizenzen für Eigenbedarf etc.

Dann geh doch zu Microsoft!

Mh, mit “netto” klingt das irgendwie runder :smiley:

1 Like

Man könnte einem MVP ja wenigstens das Abo für die hälfte Anbieten oder so als kleines Dankeschön.

Für was denn Dankeschön? Die tun ja nix, was sie sonst nicht auch tun würden :wink:

Nicht falsch verstehen, ich mag die Grünen - meistens - aber ein “Dankeschön” nur weil die Schrift grün gefärbt ist und sie sich zu benehmen wissen (okay dem Schurken da platzt hin und wieder die Hutschnur aber alles mit Restanstand) ?

Sie moderieren nichts, sie haben (meine ich) keine besonderen Rechte in der Forenverwaltung oder sonstiges. Das Grün sollte Belohnung genug sein! :wink:

2 Likes

Nein, wir haben keine besonderen Rechte im Forum (sofern du ein automatisches Trustlevel 3 nicht so nennen willst).
Ansonsten ist zumindest für mich das Grün alleine Belohnung und auch Strafe genug :wink:

3 Likes

Cool. Gratis-Pommes für Pommes-Tester (oder Trustlevel 3 für Leute, die eh ständig hier rum turnen). Hat sich bestimmt Malte ausgedacht :joy:

Seid aber mittlerweile recht wenige geworden oder? Und sorry fürs OT

Aktiv sollten aktuell ausser mir noch Silverangelx, Takruzz, Nyari, Rolandea und Shinizu sein. Die sind aber primär eher in anderen Forenbereichen unterwegs.
Dazu noch Cerka mit ihrem aktuellen Fakegrün :slight_smile:
Im allgemeinen Forum, hier und im PVP Bereich sind aber nur noch wenige unterwegs, das stimmt.

ich weiß genau wen du mit deinem letzten absatz angesprochen hast :smiley:

2 Likes

Also ich habe gestern den ganzen Abend auf Everlook gespielt im 40er-Bereich und keine großen Probleme gehabt. Hab immer noch gut Kräuter abgegriffen und Quests waren genauso normal zu spielen wie die Tage davor auch. Von maßloser Überfüllung habe ich nichts gesehen. Man hat zwar bemerkt, dass etwas mehr los ist, aber das hat mich jetzt nicht in meinem Spiel- oder Questerlebnis beschnitten.

1 Like