Deine Geduld hab ich leider nicht.
Hab dafür den Wölfen immer zuerst eins mit dem Stab übergebraten. Einen Anfangs-Cast bekommst du im Startgebiet kaum durch.
Ich war bisher nur im Gnomen und Menschen Startgebiet. Zumindest im Chat scheinen die anderen Spieler ganz nett zu sein. Menschenstartgebiet, kaum eine Chance überhaupt einen lebenden Mob zu sehen. Bei Gnomen und Zwergenstartgebiet ging es einigermaßen. Weiter als bis zu Trollhöhle bin ich aber nicht gekommen, da warte ich lieber noch ein paar Tage.
Musst du mir nicht erklären. Ich komme aus der Ecke
Korrekt, es sorgt dafür, dass weniger Spieler in einem Gebiet „sichtbar“, als wirklich da sind. Anstatt 10000 halt 10x1000 zum Beispiel.
Genau und deswegen ist deine Aussage:
nicht aussagekräftig. Es könnte nämlich sein, dass es ohne Layering 5000 oder 10000 an der Stelle wären. In dem Fall hat das Layering genau das getan was es soll: Es sind nur 1000 Spieler da.
Wenn ich jetzt wüsste, dass PvE zu mir passt und ich nicht spätestens in Strangle enttäuscht wäre, würd ich glatt da anfangen. Mhm
5 Server sind auch ein Feature, Du Pleb?
Also ich hatte auf dragons call angefangen pvp server aber das leveln als hunter war ärgerlich und eckelhaft der gimot jetzt bei lvl 50 rum dann habe ich bei lakedhire angefangen pve server trotz mehr spieler sehr angenehm wer will kann mich gerne adden ramco2484@web.de zocke einen priester und die Taschen gehen auf mich
Sie stopfen halt einfach 5k Spieler in den selben Layer, Vanilla-like ist das jedenfalls nicht.
Edit: oh sry ich sehe gerade da hat jemand einen alten Beitrag ausgegraben
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.