Grad das erstemal ins PvP geraten - wunderbar.
3on1 ich geh down, deal with it.
Ich respawn, der Krieger der Gruppe davor charged wieder auf mich, seine Kumpels nicht, er geht fast down, feared und… verschwindet im layer invite eines anderen.
Sorry aber das ist abuse der layer technik… BITTE deaktiviert das man das Layer wechseln kann wärend man im PvP kampf aktiv ist. + 60sec nach verlassen den kampfes (man kann im fear weit genug wegrennen um den kampf zu verlassen) denn das ist BULLSH*T so.
Jemand gewinnt im PvP gegen dich? renn und wechsel das layer… so klingt World PvP echt Classic!
Ich gehe zu ich habe auch schon ein Layer gewechselt um dem WPvP zu entgehen. Jedoch erst nachdem wir uns 4-5 mal gut vermöbelt haben und er dann mit seinem kollegen 3 level über mir die Leiche gecampt hat. Keine chance da nochmal auf nen grünen Zweig zu kommen und solange es noch funktioniert, why not aber mitten im kampf ist schon echt feige
Naja als Bug reportet… wird ja eh nichts drauf zurück kommen aber immerhin ist der report offen.
Wenn man das layer wechselt wegen corpscamp ist das ja auch irgendwo okay.
Aber 3on1 den dicken Max machen, sobald man aber 1on1 auf die fresse bekommt schnell weglayern… dann brauch ich keinen pvp server.