Layering verhindert das zusammenspiel

Hi Leute.

Ich hab mega frust und bin stinktsauer. Ich weiß dass das Layering dafür sorgt, dass die Gebiete nicht so laggy sein sollen wie zb. Dalaran und die Spielermassen ein Gebiet nicht überrennen.

Es verhindert aber aktiv und in meinen Fall auch in 100% aller Fälle das zusammen spielen mit anderen Spielern. Jedes mal wenn ich die Zul Drak Arena quest machen will kommt mir dieses drecks Layering dazwischen und verhindert dass ich mit mein Gruppenmitgliedern überhaupt interagieren kann, abseits des Chates. Wofür spiel ich denn sonst ein „online“ Spiel, wenn nicht für den Aspekt es mit anderen zusammen spielen zu können? Von den restlichen Spielern die man wirklich mal in der Open World sieht, sind größtensteils nur Bots. Und ja ich habe schon sämtliche Lösungen versucht: Relogg, reload, gebiet verlassen, Instanz betreten, aus grp und wieder rein, selber inviten. etc. Hat alles nicht geklappt und 20 Minuten warten auch nicht.

Und als wenn das noch nicht schlimm genug ist, dass ich Überlege mein Abo zu kündigen, kommt dann noch der Kundendienst dazu, der so unterirdisch ist, dass selbst jede Callcenter abzock K@cke bessere Kundenberatung bietet. Für viele Punkte sind mittlerweile Tickets deaktiviert. Hast du ein Problem mit einer Quest? Dann halt die Schnauze und mach eine andere. Man will ein Bug wie zb. das Layering melden, dann wird man in das us Forum geleitet. Für den man ein Level 10 Char vorweisen muss, der scheinbar auf ein englisch Sprachigen Server sein muss… WTF?! Und wenn man es doch mit ein Trick schafft ein Ticket zu eröffnen, dann wird es teilweise einfach wieder geschlossen. Jeglicher Weg Blizzard über ein Bug oder ein Problem zu informieren läuft auf dieses Forum hier hinaus. Und wie wir alle wissen, bringt das eigentlich eh nix, weil hier ja auch nichts Moderiert oder gelesen wird. Ich wollte eigentlich auch nur noch Dampfablassen bevor ich verschwinde. Das Spiel wird ja eh nur noch durch Bots und Goldkäufer finanziert… :confused:

4 Likes

Vielleicht hilft ein Namechange.

6 Likes

Dann machs mal gut. Kann ich Dein Gold haben?

Was habt ihr eig immer mit dem Namen?

Bist du 6 oder wieso heist deine Gilde Hakuna Matata? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Es fragt Jemand etwas normales und Leute wie du kommen um die Ecke einfach nur um ihn auf den Namen zu ranten… GG

Gehst du auch ungefragt zu Obdachlosen hin und sagst aus dem nichts „Du, du kriegst nichts von mir!“?

5 Likes

Ich kann schon verstehen warum Leute was gegen den Namen haben… ist ja nicht RP like in diesen semi online RPG game voller Bots. Hust hust. Danke für den kostenlosen Namechange. Aber sich inhaltlich nur darauf zu beziehen zeigt den Charakter hinter den Avater.

2 Likes

Wechseln halt nicht alle ihren Namen wie ihre Unterhosen :full_moon_with_face:

Was da los? Only Era nu?

Schön in die Wunde stechen :stuck_out_tongue:
Ich hab langsam abgeschlossen mit den Chars hier xD

Tatsächlich, Wotlk hat mich iwie seit letzter Woche verlassen… finds einfach total spaßig und entspannend in Era einfach loszudaddeln :smiley:

Das ist das einzige Spiel was es schafft dass ich NICHT an den Endcontent denke :smiley: ist einfach geil ohne große Ziele zu zocken, bzw Spaß ist das Ziel :smiley:

1 Like

Ach komm. Wer absichtlich so einen vulgären Namen wählt ist doch auf die Provokation anderer aus.

Zu deinem Threadinhalt: „Dieses Problem ist uns bekannt“. Der Rest ist Geweine.

Hab jetzt auch zig Sachen durch weil ich immer was spielen wollte was vermeintlich EZ nen Raid findet anstatt einfach zu spielen wo ich Bock drauf hab. Jetzt lvl ich einfach warri auf 2t Account, egal was am Ende ist :smiley:

add mal meinen 2t acc hier, bin auf dem anderen erstmal nichtmehr on. Knoxvale#21442

1 Like

in 1-2 Jahren wenn sich gute AI basierte Chatbots im Kundensupport Sektor etabliert haben wirst du eine blumig formulierte Antwort erhalten die im Grunde nur aussagt „ist uns egal“ „wir sitzen das Problem aus“ „überlegen zukünftig mal dran zuarbeiten“

und das schöne dabei ist der Kunde wird dann damit zufrieden sein obwohl sich der Umstand Null ändert.

was willste lieber haben jemand der dir die Schulter tächelt oder einen spiegel vor hält?

und der Name ist schon ne Nummer für sich. wenn man das unter Kumpels ingame macht aus jucks ist das eine Sache aber den bewusst als Forenchar zu nutzen ist schon ein Stinkefinger Richtung Community und Devs. Frei nach dem Motto „ich sch*ß auf eure Verhaltensrichtlinien“

Nö, das passiert nur, wenn du falsch abbiegst:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.