Layering-Warteschlangen

Guten Morgen zusammen

Ich weiß es ist noch etwas früh aber, haben irgendwelche Server schon Warteschlangen?

Bzw. merkt ihr auf euren Servern Veränderungen an der Bevölkerung seit der Abschaltung der Layer.

Wäre nett eure Erfahrungsberichte zu lesen + Servername (gern auch zu verschiedenen Uhrzeiten)

Bin leider auf der Arbeit und kann selber noch nichts dazu sagen. Aber schon gespannt was mich heute Nachmittag erwartet.

Nicht böse gemeint. Aber es gibt hier im Forum bereits diverse Threads, wo genau das passiert, was du dir hier wünscht.

1 Like

Da hast du eigentlich Recht, ich dachte die sind mittlerweile etwas eingeschlafen und wollte nur erste Anfangserfahrungen keine fortlaufenden census Daten über Wochen.

Aber ja ist alles an einem Platz wohl besser aufgehoben, gebe ich dir Recht :slight_smile:

Guck mal hier gegen Ende zum Beispiel: Sammelthread: Population der deutschen Server (Zensus) - #1557 von Astarøth-celebras :slight_smile:

2 Likes

Jo danke, ich verstehe nur nicht ganz wo sie die Daten vor 12 Std oder so herhaben wollen da war doch layering noch aktiv. Oder ist das nicht erst heute Nacht abgeschaltet worden?

Nein, schon in der Nacht von Montag auf Dienstag.

2 Likes

Alles klar, mein Fehler dachte das wurde von Dienstag auf heute abgeschaltet. Dann ist dieser Post echt überflüssig und kann geschlossen werden danke :slight_smile:

Leider werden die Blueposts nicht mehr so gut markiert, zum Beispiel nicht im Blizz-Tracker, aber da steht das: Zeitplan für Updates in WoW Classic und kostenlose Charaktertransfers. :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.