Es geht los früh morgens: 6 Stunden Queue => 5 min spielen => Server (Layer?) crashed => wieder 6 Stunden Queue => wieder 5 min spielen => wieder Server (Layer?) crash => jetzt Platz 15.000!!!
Ist bei genau den gleichen 10 Leuten zwei Mal in Folge passiert (verteilt auf Deutschland, Schweiz und Österreich => NEIN, es liegt nicht an uns). Bei >15 anderen klappt alles wunderbar. Warum dürfen wir nicht mehr einloggen? Warum keine Queue protection??? Das ist so eine Unverschämtheit. Dafür nimmt man sich frei? Ist ja fein wenn man lange in der Warteschlange hängt, aber warum wird man dann raus geworfen und hat keine Queue protection??? Schande Blizzard, Schande!!!
Der zweite Deutsche PvP Realm hat hat 10.000 Personen in der Warteschlange. Server wechseln geht also nicht.
Ich hab auch kein Problem in der Warteschlange zu sein sofern ich danach spielen kann. War aber auch in der Queue, konnte 45 Min spielen, um 9 kam der dc, kam um 13 Uhr wieder rein und hatte nach 5 Minuten direkt wieder dc und 15k Warteschlange. Anderer PVP Server hat auch 10K+ Warteschlange also auch keine Option -_-
Wahnsinn, wie vielen es so ergeht. Habe dasselbe Problem. Da muss wohl was dermaßen schief laufen??? Finde auch sehr komisch, dass diese Protection anscheinend nicht wirklich implementiert worden ist.
Bei mir es selbe, bin jetzt 12.000+.
Absolute Frechheit.
Böse Zungen behaupten Blizzard kompensiert so ihre blauäugigkeit und kickt Gruppen an Spieler um die Warteschlange du reduzieren.
Kann sich mal ein Blauer zu der Sache melden mit erging es heute schon 2 mal so ich warte doch keine 6 stunden um dann 10 Minuten zu spielen und dann bin ich wieder auf Platz 16000 in der Que meine Herren dafür bekommt ihr Geld…
Wurde auch grad gekickt und muss jetzt wieder für ca 260 geschätzte Minuten in der Warteschlange hockenXD immerhin konnte ich 2 Stunden spielen…aber es wär schön wenn da etwas getan wird, weil jedes mal mitten im Spiel gekickt zu werden und sich dann wieder für 3-4 Stunden in die Warteschlange zu stellen wäre schon etwas sehr lästig und absolut nicht spieltauglich auf Dauer.
Das ist doch Quatsch. Ich bin auch gerade sauer, aber das glaub ich bei bestem Willen nicht. Fair ist, wer wartet, darf auch spielen. Und gerade eben wurden viele Leute gekickt, die 5 min nach einer 4 stündigen Wartezeit gespielt haben.
Bei mir das gleiche.
Um 0:01 auf Luci eingelogt.
Lvl 4 erreicht und rausgeschmissen.
Nach 3h login Warteschlange schlafen gelegt.
Heute wieder seit 10 uhr in der login Schlange. Zwischenzeitlich geduscht, gefrühstückt, zwei Termine telefonisch geregelt und eingekauft.
Mal schauen was jetzt kommt ^^
genau das gleiche problem, bruder sitzt in der selben leitung kann zocken, ich werd nach 5min disconnected und bin dann letzer in der warteschlange… spasten
ich kann mich an die ganzen Diskussionen nach der Blizzcon erinnern. Da hieß es, von einigen Leute dann: “Wir wollen bloß keine Veränderung und jede Veränderung ist schlecht.” Da haben dann Leute einen Nervenzusammenbruch bekommen als Blizzard Sharding machte. Und nun haben wir den Salat. Danke an alle Nochangers.
Unfassbar dumme Antwort du kleiner Blizzard Fanboy. Das hat 0 mit dem Problem zu tun. Einfach mal auf das dämliche Layering verzichten und stattdessen mehr Server (also wirklich nochanges) hätte geholfen
Du würdest das Unternehmen vermutlich auch noch verteidigen, wenn die Server zwei Monate konstant offline wären.
Dude @Heloisia was laberst du das hat null mit der tatsache zutun das du Random dcs kriegst nach 6H warteschlange … und dann wieder 6 warten musst für paar min zocken…
Es ist einfach absolut unverschämt. Die eine Hälfte darf durchspielen, die andere Hälfte bekommt random dcs nach wenigen Minuten (nachdem man 6 Stunden in der Warteschlange hing). Blizzard sagt wie immer nichts. Aber zum Glück gibt es genügend Retail Fanboy Affen die Blizzard bis zum Tode verteidigen würden und ihr tristes Dasein jetzt im Classic Forum verbringen und alles was passiert mit kruden und wirren Aussagen runter reden.
Das mit der Protection scheint nur bis zu eine Minute nach DC anzuhalten.
Ich bin bereits viermal DCed worden und konnte zweimal direkt wieder ins Game.
Bei den anderen beiden Malen habe ich den Fehler gemacht und das Game geschlossen (was trotzdem noch unter einer Minute war) und einmal während der “retrieving realm list” Anzeige auf “Cancel” gedrückt.
Konnte Dank großem Glück und viel Geduld 4 Stunden spielen und habe mit meinem Hunter Level 10 Erreichen können. Nun häng ich wieder in der Queue auf Platz 22k.
Mir ist aufgefallen, dass oftmals Layers mit knappen 3k Spielern crashen. Was dafür sorgt, dass die meisten aus dem Game fliegen.
Was dafür sorgt, dass die Queue sich plötzlich um 2k bis 2,5k Spieler verringert.
Habe das mit meinen Leuten aus dem Discord bestätigen können.
[Zahlen beziehen sich auf Shazzrah - Eng. aber dürfte hoffentlich trotzdem eine hilfreiche Info sein.]