Leaper Legendary

Hallo zusammen,

Ich weiß alle reden nur von Signet, Deathmaker und Thunderlord (Arms, Fury, Prot), wenn es um (PVE-)Legendarys geht, mich würde aber euere Erfahrung mit dem eher unkonventionellen Leaper Legendary interessieren.

Wer hat es gecraftet und kann seine Erfahrungen teilen? Welchen Spec, welchen Content spielt ihr/habt ihr vor zukünftig zu spielen?

Für mich klingt Leaper nach einem Allrounder. Ich spiele meinen Krieger in M+ mal als Prot mal als DPS und im Raid ausschließlich als DPS. Letzte Season spielte ich Keys bis 22 und casual mythic Raid"progress", also keine Worldtopschlagmichtot.
Ich tue mich aktuell schwer damit mich für ein spec-spezifisches Legendary zu entscheiden, da ich z.b. Thunderlord ausschließlich als Prot in M+ nutzen würde, ansonsten wäre dieses Legendary ein Inventarhüter…

Leaper hingegen könnte ich immer sinnvoll nutzen, sei es im World/Daily-Content, sei es als DD in Keys/Raids (Mobilität ist nie verkehrt) oder aber auch als Tank in M+ (dreimal Heroic Leap könnte nützlich sein je nach Affixen zum Kiten etc.).

Würde mich über Erfahrungsberichte zum Leaper freuen.

Ich sehe den Leaper eher als ein nettes Gimmick für die Open World oder für PvP. Ich denke das beste Allrounder (zumindest für Arms und Fury) ist das Signet der Gequälten Könige aus dem ersten Raid. Gilt meines Wissens nach für Arms und Fury und ist darüber hinaus auch noch jeweils das Top Legendary :wink:

1 Like

Ich würde so oder so warten bis die erste hc id vorbei ist bevor man sich ein legi herstellt. Wäre schade wenn eurer Traum legi nach der id nix mehr taugt aber dafür ein anderes super ist.

Lieben Gruss

1 Like

Naja, Leaper bringt dir halt nur Mobility und die ist wahrscheinlich in 9 von 10 Situationen nutzlos.

Wie schon gesagt wurde: Nettes Legendary für Openworld/Schlund oder für BGs als Flaggenträger. Ansonsten würde ich darauf eher verzichten.

1 Like

Ich werd mir Leaper als nächstes holen, vielleicht sogar schon vor dem Signet. Dann schön auf fury speccen und im Maw 6x leapen :partying_face:

1 Like

Und im torghast den boni nehmen das man Schlundratten onehittet und der Cooldown resettet wird und deine pelzigen Füsse berühren kaum noch den Boden. ^^

2 Likes

Abgesehen davon, dass Leaper keinen Dps oder Def Bonus bringt ist es das coolste und vielseitigste Legendary überhaupt.
Als DD weniger sinnvoll kann man als Tank so gigantische Bigpulls machen und direkt hinter einer Ecke wo die Gruppe wartet in Deckung gehen und auf die Mobs warten.

Ich finds super :+1:

1 Like

ich würds so oder so auch machen (einfach zum haben)

der Drecksmist muss halt wieder mal über PvP gemacht werden was mich ein wenig anödet.

1 Like

Lieber ab ne Runde ins RBG und flagge holen :smiley:

Es kostet aber nur 1,5k Eroberungspunkte und setzt kein Rating o.ä voraus. Das Ding hat man selbst als PvP-Noob/Neulig/Hasser/Whaever in max einer Stunde zusammengefarmt.

Da hat mein „Außer Kontrolle“ Legendary die Tage länger gedauert.

1 Like

Ehre, keine Eroberung, die 1500 hatte ich woher auch immer noch rumliegen. So einfach bekommt man kein anderes Legendary.

1 Like

Ist ja noch einfacherer… Allymode aktivieren, Epic BGs queuen und 3-5 BGs afk rumstehen und schwupp hat man es.

Afk rumstehen ?
War klar das dass von nem Orc kommt .

@Topic : bin tatsächlich als reiner BG Spieler am überlegen mir das Ding zu craften . Bin vom Rest ohnehin nicht so angetan und einen raid werde ich zu SL ohnehin nicht von innen sehen .
Die extra Mobility als Arms Warri ist nicht zu unterschätzen.

Und mit welcher Leichtigkeit man aus Gefahrenbereichen entkommt ohne sich auch nur einen Meter selber bewegen zu müssen! :joy:

Danke für die Antworten. Ich habe mir das Leaper Legendary nun gecraftet und bereue nichts :stuck_out_tongue:

Als nächstes wird vermutlich Signet gecraftet (je nachdem was die Balance-Fixes der nächsten Tage so ergeben). Im Grunde werde ich beim aus"maxen" des nächsten Legendary immer nur eine Woche zurück sein. Also halb so wild.

Hallo,

ich habe das Legendary mit Springer gebaut und kann dazu sagen, dass es in jeglichen PvP Situationen (offene Welt als auch Schlachtfelder) einen äußerst guten Job macht. Die meisten von euch kennen das bestimmt selber, wenn man von manch einer äußerst mobilen Klassen abgehängt wird. Mit diesem legendären Effekt ist damit eindeutig Schluss.

Ich habe den Effekt auch mit dem Barbaren-PvP-Talent vom Fury ausprobiert, die funktionieren tatsächlich zusammen. Bedeutet also, dass man in voller Summe 6 mal springen kann. Mit dem Talent Riesenschritte maximiert man die Geschichte noch weiter, ein Spaß für die ganze Familie.

In Dungeons bringt es nicht sonderlich viel. Der Schaden vom Sprung selbst war nie der Rede wert und so viel Mobilität braucht man in der Regel nicht.
Wer also kein Problem damit hat, dass er ein bisschen DPS im PvE opfert, der wird mit diesem Effekt hier auf jeden Fall eine Menge Spaß haben.

Als Tank im Warmode in den Schlund gehen, „Riesenschritte“ und das PvP Talent „Kriegspfad“ skillen, Leaper Legendary anziehen und vor der Zuflucht Spaß mit einem AoE Stun mit 40 m Reichweite, 30 sek Cooldown und 3 Aufladungen haben.
:sunglasses:

Hab mir das heute auch mal gecraftet. Als Fury kann man damit in WSG quasi von dem einen Tunnel zum anderen springen^^

Ohja, da war ich gestern auch. Mit dem Nachtfae Blink/Sprint ist das echt böse :crazy_face:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.