[L]earning by doing - Discordcommunity [Allianz&Horde]

ist auch schön zu sehen das sich der Mythische Montag mit den 6 Gruppen die gleichzeitig loszogen sehen lassen kann. Tolles Event um in entspannter Umgebung seine Klasse auszutesten und sich von einem Mentor Tipps geben zu lassen!

1 Like

Ich werde sämtliche Worgen versammeln um dir das Handwerk zu legen, Badekübel geht noch in Ordnung aber die Schleifchen werden ab heute eingestellt sonst garantieren wir nichts für fehlende Hörner der Draenei

mal den Beitrag mit aller Kraft hochhebt

Badekübel? Wozu gibt es die Yak Waschstraße im Kun-Lai? Alle Fellträger inklusive Schamanen und ganz besonders Zwerge mindestens 1x im Monat da durch. Danach alle ein neues Flohhalsband und der Raid/die Gilde hat erstmal wieder Ruhe. Fängt der erste Schamanenwolf an sich zu kratzen … gab da zB. im Film Monster AG Szenen wie eine komplett Rasur ablaufen könnte. ; )

Das war nicht kräftig genug , ich helfe mit meinen Hufen mal nach .
https://discord.gg/Jd85MvK
Hier kommt ihr zur Allianz :point_up:

Push Push :slight_smile:

HA!
Für die Drohung gibts die Paladinschleifchen extra für dich: Schweinchenrosa.
Passt auch gut zum weißen Fell :smiling_imp:

Wir duschen alle 3 Tage extra und immer wenn wir heilen!
Mit Kräuterzusatz!
Jawohl!

1 Like

Diese Community ist wundervoll! Durch sie konnte ich meinen Schamanen erst richtig entdenken, weiß endlich was Keybinds sind und trau mich auch höhere Steinchen gegen die Wand zu werfen. Zudem habe ich durch diese Community gelernt, was man als DK (nicht) machen sollte oder was man definitiv machen muss! Außerdem habe ich dadurch ein paar verrückte Leutchen kennengelernt, mit denen man sehr viel Spaß in den Dungeons haben kann. Zumal wir zwei Damen haben die extra dafür sorgen, dass die Leutchen geduscht, gebadet und eingeschleift sind.

2 Likes

OMG - ich hab
„geduscht, gebadet und eingeschläfert“ gelesen …

:rofl:

Traut euch zu uns, wir beissen nicht oder meist nicht sehr dolle :3

1 Like

Bei uns gibts alles was das Herz begehrt! M+, Raids und Leute die gemütlich im Voice rumhängen und quatschen :smiley:

Die Events sind echt klasse :slight_smile:

Einmal gratis Kuchen und einen Huftritt nach oben \o/
https://discord.gg/Jd85MvK

Sagte der Eventveranstalter :smiley:

Einer muss den guten Brimborium ja loben… :wink:

Ab Juni 2022 können Horde und Allianz M+ und Raids gemeinsam bestreiten. Wir begrüßen daher jeden Horde-Twink oder Horde-only Spieler der sich von unserem Angebot angesprochen fühlt und gern dabei wäre :slight_smile: Bei jeglichen Aktivitäten sind Hordler herzlich willkommen!

Ab Mittwoch den 01/06/2022 Crossfaction… ob Blau oder Rot… fühlt euch eingeladen Spiel, Spaß und spannende Abenteuer zu erleben!

Seit Jahren Mitglied hier und der oft beschworene Casual Noob.
Langsam aber stetig von vielen hilfreichen und hilfsbereiten Leuten unterstützt und unzählige Fragen später sogar bis zum KSM gelaufen.
Wunder geschehen natürlich selten aber hier findet man doch für quasi jede Situation einen kompetenten Ansprechpartner. :slight_smile:

1 Like

Hereinspaziert in die gute Stube!

Wischt Staub, entfernt Spinnennetze…

hust Ganz schön staubig hier…

Fegt den Eingang.

Jetzt sieht es wieder schön aus… :slight_smile:

Kommt gerne rein…

1 Like

Neben unseren Raid und m+ Angeboten haben wir nun auch ein sehr kleinschrittiges Dungeoncoaching-Event, sowie mehrere Workshops hinsichtlich diverser Klassen und Rollen im Allgemeinen geplant.
Wir freuen uns auf euch :smiley_cat: