[L]earning by doing - Discordcommunity [Allianz&Horde]

Nur noch wenige Stunden bis die M+ und Raid Season startet, kommt zur L Gruppe und spielt zusammen mit uns ganz entspannt und lernt die Dungeons in freundlicher Atmosphäre! :slight_smile:

Ich spiele gerade eine Worgen Jäger bis Level 60 hoch und wollte mir dann Dragonflight kaufen und dort dann einen Alt erstellen als Dracthyr Rufer. Wäre [L] wohl auch etwas für mich? Ich bin kompletter Neuanfänger und habe noch keine Dungeons oder Raids gemacht, würde aber gerne mal damit anfangen.

Hey! Klar :slight_smile:
Wir nehmen oft neu und Wiedereinsteiger auf, die Jahrelang Pause gemacht haben, daher mach dir mal keine Gedanken. Generell würde ich sogar empfehlen, bei Neuanfängern, sich in irgendeiner Art Rückendeckung zu holen. WoW ist mittlerweile 19 Jahre alt und da könnte es schnell mal passieren, das man den Überblick verliert und mal die ein oder andere Frage aufkommt :smile:
Also ab auf den Discord und falls irgendwelche Probleme/Fragen aufkommen, meld dich jederzeit beim Mod-Team
discord.gg/AAv9qde4kF

Was machst du hier unter?

Push push push! :slight_smile:

Wann finden die normalen raids statt? Warscheinlich wieder zu Uhrzeiten wo ich nicht kann :frowning:

Bei uns sind 2 Raids mittlerweile in den HC weitergezogen, jedoch haben wir unseren Einsteigerraid, welcher am Dienstags um 20:00 Uhr los geht :slight_smile:

staubwisch
baut Weihnachtsdeko auf

Wünsche allen ein schönes Weihnachstfest.

Push push push! :slight_smile:

Immer noch eine super gute Community. :slight_smile:

Push push push :slight_smile:

Schon wieder Staub?

Push push push!! :slight_smile:

Hmmm. Schon wieder staubig…

Hmm, nach 8 Jahren habe ich diesen Thread gefunden… das hätte mir in der Vergangenheit viele Kopfschmerzen erspart.

1 Like

Es ist auch leider sehr schwer die Kunde zu verbreiten, dass es unsere L Gruppe gibt. Nicht all zu viele Leute sind im Forum unterwegs. Wir haben schonmal versucht ingame in den Chats Werbung zu machen, aber darauf reagiert auch verständlicherweise niemand :'D

schnappt sich den Besen von Goslaktrote und wischt auch mal durch
. :slight_smile:

Auf auf!
Die neue Season ist voll im Gange, kommt dazu :slight_smile:

Jemand da, der hier mal gründlichden Staub wegwischt? Oder muss ich das selber machen?

Reicht der Hexe ihren Besen :stuck_out_tongue: