Leaver in BG`s in diesem Fall SoD

Ich muss Dich leider enttäuschen. retail ist tot für mich.

Klar muss er davon ausgehen. Aber den 11er umzunatzen und dann vor dem begleitenden 40er abzuhauen, das hat schon was. :slightly_smiling_face: Darauf war ich echt nicht gefasst.

Richtig, so sehe ich das auch.
Wie gesagt, mein 40er war ja mit dabei. Ich war echt perplex als der dann abgehauen ist, so dass ich nicht schnell genug aufgemountet hab und der mir leider entwischt ist. Ich hätte mir den HK gegönnt :grin:

Ich hab mir geschworen alles umzuhauen was grün ist.
Das kam aber mit der Zeit, weil ich einfach schon zu oft umgeklatscht wurde, von Leuten die 2 Minuten vorher noch neben mir geangelt haben.

Daher: Keine Gnade zeigen, aber Kinder und Frauen schlage ich nicht (lowlvls)! :smiley:

Wie oft ich am Strand von STV farme, gemeinsam mit der anderen Fraktion, sobald Überzahl herrscht wird umgenuked xD

Ich sage bewusst „andere Fraktion“ damit nicht wieder ne Ally/Horde Keule kommt^^

Same here. Aber mein Freund war zarte 11 Level jung, grauer ging es also kaum. Wenn der Killer nicht instant aufgemountet und abgehauen wäre, sondern auch mit mir hätte spielen wollen, wäre ich nicht so aufgebracht gewesen. :triumph:

Na ja, über mich selbst habe ich mich auch geärgert, dass ich den nicht mehr erwischt habe, aber ich war völlig perplex, als der davonritt.

Da fällt mir ein, dass ich kein halbes Jahr zuvor noch gesagt habe, dass ich nie wieder einen Fuß auf einen PvP-Server setze. Nun, das muss ich revidieren und gestehen, dass PvE-Server zur Zeit auf gar keinen Fall in Frage kämen. :grin:

Muss auch sagen so sehr mich solche Situationen ärgern, genauso beflügeln sie mich auch :smiley: :smiley:

Richtig so :muscle:

Habe auf dem Shaman hier 60k HK während tbc gemacht. ein grossteil Worldpvp in Skettis und anderen Farmorten :smile:

Das Feeling gibt dir keine Arena oder Bg der Welt, wenn nach einiger Zeit die ganze iranische Bot und Farmmafia hinter dir her ist und trotzdem verliert.

1 Like

Ohja, generell beim farmen gibts doch nichts besseres als sich Hater zu machen :smiley: :smiley:

Ist auch der einzige grund wieso ich kein Goldmangel habe, weil farmen durchs PvP Spaß macht und nicht zu monotoin ist^^

1 Like

Ist halt echt so :smiley: lieber weniger gph dafür fun anstatt monotone Dungeon Solofarms, wo man nach 2 runs schon kb mehr hat

1 Like

Immer wenn ich deinen Namen gelesen habe, hab ich versucht an dir zu kleben in S1/2
Irgendwann warst du nichtmehr da :frowning:

True dat

Auf Gehennas?

Nee im bg, bevorzugt im AB

Ja nach dem Zwangtransfer nach Firemaw war die Luft raus :confused: 100% Ally „PvP“ Server war ziemlich boring und wöhrend dem Covid Winter und Arenagrind auch ne Pause gebraucht :sweat_smile: