Leaver in BG`s in diesem Fall SoD

Kann man nun seitens Blizzard den Debuff endlich mal auf 1 Stunde oder höher erhöhen?! Es ist einfach nur noch zum erbrechen, hat man keine Bots die nur zergen dann wartet man teilweise 20 Minuten, nur um dann in ein angefangenes Bg zu kommen, wo es nichts mehr zu holen gibt! Ganz toll, das man es in 20 Jahren nicht geschafft hat sich da etwas einfallen zu lassen… oder wie wäre es mit einem neuen Debuff wer 3x am Tag ein BG verläßt bekommt die Woche keine Ehre mehr, kann doch nicht so schwer sein gegen so ein asoziales Verhalten vorzugehen!

2 Likes

lieber leaver als die leute die afk am gy griefen

5 Likes

Beides Mist

Ich kann das Leaven sogar teilweise nachvollziehen,

v a im Alteractal,
wenn das BG zulange dauert ohne ein Ende im Sicht damit meine ich wenn alle Honor geholt wurden sind und alle Kommandanten gekillt wurden, dann macht es wenig Sinn 40min zu bleiben.

Oder das BG nur aus Zergen besteht man weder vor und zurück kommt dann macht das auch kein sinn.

Oder wenn man in laufendes BG rein joint wo man sofort am Start gekillt wird, dann ist man auch gezwungen zu leaven

Man sollte er die Leute bestrafen die mit Absicht das BG über 4 Stunden in die Länge zieht die alle die neu Joinen am Startposition ganken, willst du die Leute bestrafen die aus diesem Grund Leaven? die sind schon bestraft genug,
Ich persönlich bin 3 mal Hintereinander in diesen selben BG gelandet
3x15 Debuff + 3x15min Wartezeit 90Min dann ist man bedient genug

4 Likes

Was? Wenn du beim Betreten schon im Dreck liegst oder nach der Wiederbelebung am FH sofort dem alten Bob „hallo“ sagen darfst, dir das nicht zielführend erscheint und du deshalb afk gehst, was ist daran feige? Feige sind imo eher die, die ihren „Vorteil“ nutzen und absolut Hilflose am (weiter)spielen hindern.

Ich mache sowas auch nicht mit. Und wenn ich auf eine Gegnertruppe bekannter GY-Ganker treffe, verabschiede ich mich schon vor Spielbeginn, falls es mal rechtzeitig angezeigt wird.

2 Likes

Hat was von sich bei der Bundeswehr zu melden und dann am ersten Tag nach Somalia geschickt zu werden :rofl:

1 Like

Lol
zehn :slight_smile:

Guter Take xD

Da gebe ich ihm Recht, das hat nichts mit Feige zutun es ein ein reiner Grind, wenn absolut nichts geht dann verschwendet man nur seine zeit v a wenn man Rang 14 werden will, sind solche BGs ziemlich Ätzend
Und diese Bekannten Ganker Gruppe dem geht es nur darum die Spieler zu Griefen und nicht um Ehre zu farmen, denn wenn man neu Joint ist man ein Ehrenloses Ziel wofür die nicht einmal ehre bekommen. Denn geht’s ja nur darum dem Gegnerischen Spieler im diesen fall dem Leute Rang 14 zu verhindern.

Nicht falsch verstehen ich mag auch keine Leaver die sofort Leaven, und das man im laufende BG landet, Leaven ist nicht gleich Leaven, wenn das BG länger dauert und kein ende im Sicht ist lohnt sich er zu leaven man ist meistens schneller in ein neues BG bevor das andere fertig ist es hat mit Zeit zutun, sonst würde R 14 viel länger dauern,
Ich Leave nur wenn es nicht anders geht

bei dem meisten die das BG vorzeitig verlassen handelt sich um gemeldete AFKler die irgentwann aus dem BG gekickt werden.

mit diesen Satz hört man raus das du er ein Retail Spieler bist, da geht es viel Toxischer zu, in Classic ist man nicht so Toxisch.
80% der Spieler würden aus die oben genannten Gründen das BG Leaven ansonsten wäre R14 nicht machbar.

Man sollte nicht die Symptome bekämpfen sondern Ursache, die Leaver haben nicht immer Schuld daran

  • Gekannte Ganker Gruppen, die mit Absicht das BG nicht beenden wollen, und die Leute Am Eingang Griefen sollten mal gebannt werden

  • AFK Spieler die Leaven zwar nicht direkt aus dem BG werden aber nach der Zeit aus dem BG gekickt, die sollten härter bestraft nicht nur mit bans, sonder mit Rang Abzug, die Spieler machen sich über die Strafen lustig weil sie ihren Rang dann noch behalten dürfen.

  • wenn man Leavt wenn das BG schon über 20 Läuft alle Honor geholt hatte macht das eh kaum sind oder man nicht vor und zurück kommt, sind 15Minuten angemessen

30Min Strafe wenn jemand bei einem neu beginnen bg unter 20min Leavt
60 Min Strafe wenn man aufgrund von AFK gekickt wurde.
15 Minuten für alles andere das Spektrum ist ziemlich komplex wenn jemand Leavt oft kann man nichts dafür deshalb sind 15min auch angemessen.

1 Like

Debuff stacken bis hin zur Sperre von einem Tag oder länger (playtime)
Bonus Ehre und Ruf erst nach beenden des BG‘s den anwesenden Spielern gutschreiben.

Schon schiebt man den Affen einen Riegel vor.

3 Likes

Stacken finde ich keine gute Idee,

siehe oben mein Beitrag,
Man sollte die bekannte ganker Gruppen bannen und die AFK Spieler die auf Grund des AFK gekickt werden bei dem kann man dem debuf länger machen

was willst du machen wenn das BG garnicht erst beendet wird und das BG schon 4 Stunden am laufen ist und die Leute schon bei neu Beitreten gekant werden?

Die bösen bösen Ganker.
Einfach nicht den rezz annehmen und schon geben die bösen bösen ganker auf und beenden das Spiel.

1 Like

welchen Rezz? vom diesen Ganker war niemals die rede sondern, die es in großen Gruppen machen, wo Spieler neu joinen und sofort am der Start Positionen die Spielern gankt und gegrieft wird, es eine bestimmte PVP Gilde die macht es im großen stiel, In BG rein sofort tot, diese Leute haben das BG über 4 Stunden am laufen jeder neu joint wird dauer gegankt und geht nachtürlich aus dem bg

du solltest das mal richtig lesen dann würdest du mal sehen das ich eine bestimmte Ganker Gruppe meinte. ich meine nicht die normalen Ganker am Friedhof, ich meine die das bg mit Absicht in die länge ziehen und alle neu jonenen Spieler am Start killen,

Die Absicht das hinter ist zu Griefen die haben keine Interesse das bg zu beenden, sondern wollen dem Leuten dem Spielspaß bewusst verderben, diese Personen Gruppe sollte gebannt werden

Habe ich früher gerne zu old-vanilla als schurke gemacht

Wo lande ich denn, wenn ich beim startpunkt gekillt werde ?
Richtig beim Geistheiler. Dort den rezz nicht annehmen und warten und gut ist.

Auch ist die Wahrscheinlichkeit auf deine „ganker gilde“ zu treffen und das mehrmals, extrem gering.
Da es ja scheinbar eine premade ist, wird diese erst mit den Randoms gematcht, wenn deren Wartezeit zu hoch wird.
Dein mimimi ist also nur eine Ausrede um das frühzeitige leaven zu rechtfertigen.

2 Likes

nö noobs ganken ist spassig und legitim

Das.

Aber man kann seine Mitspieler geradezu anflehen, es auf diese Weise zu beenden, die meisten stürzen sich doch wieder und wieder in’s Messer. Komisch, aber ist so.
Ich sag denen dann, sie sollen sich mal die Killstatistik anschauen und sich fragen, weshalb sie diese unbedingt für den Gegner pushen wollen. Aber manch einer versteht leider genau gar nix.

Mag legitim sein, aber Spaß ist, zumindest für mich, das Spiel so gut wie möglich zu spielen und im besten Fall zu gewinnen.

Bist du etwa der 40er Jäger, der meinen 11er Kumpel, der in Ashenvale eine Rune holen wollte, gesnipert hat und dann fix aufgemountet ist, so dass ich ihn leider nicht mehr einholen und zur Rechenschaft ziehen konnte? Könnte ich mir bei deiner spaßigen Aussage gut vorstellen. :slightly_smiling_face:

PvP Server? Selber schuld, passiert auf einem PvE Server eher weniger.
Wer mit 11 in ashenvale rumgurkt muss davon ausgehen gekillt zu werden

1 Like

Nö das wäre unfair & langweilig

Wenn dann wartet man auf den Main und gankt den. Das befriedigt mehr :smiley: