Leaver in den BG's machen das Spiel Stück für Stück zu nichte

Ja, durchaus.
Aber eine hingepfuschte Niederlage einem Sieg in 20-30 min vorziehen, nur weil es schneller geht und mehr Ehre / h ist halt irgendwie komisch.

So etwas ist ehrenlos, da sind wir uns alle einig denk ich. Solche Aktionen waren ja auch der Grund, warum ich Beef mit Larkus hatte.
Aber ich rede einfach nur von einem Alterac mit defense wo ganz normal um Türme und Friedhöfe gekämpft wird.

Ein grösseres Problem sehe ich im Fraktionswechsel respektive der wechsel von Horde zur Allianz. Umgekehrt gibts kaum und dann tummeln sich eben die starken Hordler im anderen Lager. Die restlichen dürfen sich die Zähne ausbeissen und ja, leaven womöglich frustriert vor Ende des Bg’s, weil es kaum Gewinnchancen gibt… Oder was meint ihr dazu?

Falls du den Söldner Npc meinst der ist zu 80% Horde sprich es können nur Allianzspieler zu euch kommen.
Als meine Winrate exorbitant hoch war für paar Tage ging ich ehrlich gesagt auch irgendwie davon aus das die Leute die Honorgear brauchen einfach bei euch gequeued sind,wegen schnelleren Invitezeiten. Man hat wirklich deutlich in vielen Bgs Gearunterschiede sehen können.

Einen richtigen Fraktionswechsel würden die meisten wohl eher für Racials etc für Arena machen. Die wenigsten Bg Mainspieler wären da am Minmaxxing.

Glaube eher das Problem ist da bei euch das diese Communitys viele Gute DD’s/Heiler gatekeepen beziehungsweise diese an einen Luxus gewöhnt haben der nun unverzichtbar ist,man sieht da bestimmte Leute kein einziges Mal mehr ohne Premade/Sync. Und das fällt auf statt das diese Leute dann auf verschiedene Maps verteilt werden,packt ein gewisser Doofling sie eben in eine und alle anderen offenen Maps gehen leer aus/müssen um ihr Leben tryharden.

1 Like

Bist du dir da sicher? Ich kann/könnte jetzt nicht wechseln

Das übrigens Bestätigt meine Theorie respektive deine.
Wenn zuviele Hordler wechseln, ist das Cap voll die angeheuert werden können und dann tatsächlich nur noch umgekehrt möglich und wie aus deiner Theorie, die Alianzler die nach Ehre lechszen, dann in die Horde wechseln und et voila…haben wir ein massives Ungleichgewicht

Ja im Moment, so wie relativ oft, ist der Söldner Npc der Orc Nasser(?) oder so ähnlich er steht da zwischen den Traininsattrappen in Dornogal recht auffällig,und wenn er ein Orc ist dann heißt es, dass ich als Allianzspieler ihn anreden kann und bekomme einen 1 h Buff und meine Bg queue abgesehen vom KI Brawl wird als Horde, in meinem Fall Troll, angerechnet.
Wenn die Allianz Mitspieler braucht dann steht statt dem Orc ein Mensch da und du kannst dir diesen Buff dann holen.
Ob und wer Mitspieler braucht bezieht sich im übrigen nicht ausschließlich auf Epische bgs sondern auf die kleineren Optionen,dort wo lange und ohne Erfolg Einberufungsbonus ist ( bei Ally grad das Brawl/Rauferei und Korrak) bei der Horde kann ich grad nicht gucken :slight_smile:

Jap den Lieben meine ich. Und ich habe auch nicht vor für die andere Fraktion zu spielen trotz dass ich heute zb aus 5 zufälligen Bg’s 5 mal deutlich verloren habe. Was kein Einzelfall ist in der roten Fraktion. Wenn von den ersten 6 top dd’s einer, vielleicht 2 von der Horde vertreten sind, wird man einfach abgegrast…das kann auch umgekehrt der fall sein aber mehrheitlich ists halt eben schon Allianzlastig

Kompetitive BG Spieler schon.
Die Bestenliste für meinen Spec ist fast komplett blau.

Bei den casuals eher weniger.

Shiat, jetzt wo du es sagst. Bei meinem Spec auch.
Ich mag NE-Boomies optisch eh mehr…, guuuut, nun muss ich da echt mal drüber nachdenken.
Dann kann man aber keine random-BGs mehr mit der anderen Fraktion machen, oder gibt es da mittlerweile auch ne Option?

Edit: ich glaube aber, wenn man dann mit der anderen Fraktion keine Games mehr machen kann, wäre das ein K.O.-Kriterium für mich - dann lieber etwas niedriger.

Yes, Blitz Bg Spieler,würde glatt behaupten das ein Großteil dieser Spieler auch Rbg/arena/shuffle Spieler sind,ehemalige und noch Anhaltene,als ich vorhin mal rdruid cutoff angeguckt hab,waren da jetzt auch nicht grad nonames/normale Bg-enjoyer ganz oben =x
Hattet ihr jetzt eigentlich noch Highwarlord geholt für Hühnchen? Falls ja gz nachträglich.

Ja, schon seit nem Monat oder so. Im Moment holen wir ihm den Strategen. Brauchen noch ein paar wins.

h.ttps://imgur.com/a/Bdi88Vd

Gerade im Blitz gefaced. War lustig.
Ne spaß, wir wurden gottlos rasiert auf unentspannt angelehnt.
Nerf Gucci-Bauchtaschen!
Dafür die nächste gewonnen. :grin:

1 Like