Leavers leavers leavers

04.11.2018 10:46Beitrag von Crowrak

Sry aber mal ganz ehrlich ich habe die gleiche Score wie du, würde mich damit aber nicht soweit aus den Fenster lehnen. Die Score bekommst du locker auf einen Bein zusammen wenn man nur jede Woche seinen 10er macht.

Das ist jetzt keine Glanzleistung womit man sich soweit aus den Fenster lehnen sollte!

Naja du weißt doch, manche Individuen freuen sich, wenn sie irgendwie auf andere herabsehen können, aus welchen Gründen auch immer ob berechtigt oder nicht. Einfach nur um ihre erbärmliche Persönlichkeit aufzuwerten.
04.11.2018 03:09Beitrag von Mêdaia
04.11.2018 02:52Beitrag von Cleotraxas
Beim nächsten mal einfach kicken bevor sie leaven

Und das bringt dir was? ob or leave oder kick man kann in M+ kein neuen einladen ;) und wenn ich in einer M+ Gruppe bin und das zu 100% nicht intime schaffe und auf dem Weg zum Boss schon 3-4x ein Wipe hab leave ich auch :D weil ich weder bock hab nur wegen 2 Items drinne zu bleiben oder meine Zeit sinnlos zu verschwenden.
Das lässt, hinsichtlich deiner Fähigkeit im Team zu spielen, tief blicken.
04.11.2018 02:17Beitrag von Blùnk
Die letzten 7 Keys hatte ich in JEDER Gruppe einen Leaver beim ersten oder beim dritten Wipe.

Was ist nur los mit euch...
Wenn es einfach wäre könnte es jeder, doch ZUM GLÜCK ist nicht alles einfach in WoW!

Ich bin drigend für härtere Strafen wenn mkan aus M+ leavt!!

Was hatten diese sieben Runs gemeinsam? Dich

Beweisführung abgeschlossen
04.11.2018 11:37Beitrag von Donkarotti
<span class="truncated">...</span>

Und das bringt dir was? ob or leave oder kick man kann in M+ kein neuen einladen ;) und wenn ich in einer M+ Gruppe bin und das zu 100% nicht intime schaffe und auf dem Weg zum Boss schon 3-4x ein Wipe hab leave ich auch :D weil ich weder bock hab nur wegen 2 Items drinne zu bleiben oder meine Zeit sinnlos zu verschwenden.
Das lässt, hinsichtlich deiner Fähigkeit im Team zu spielen, tief blicken.

Wenn intime angestrebt ist dann nur intime! und nicht 1std wegen 2 items wipen....

und wenn wir mal 5-10 drüber sind lass ich noch mit mir reden aber sonst geh ich einfach raus
Hand aufs Herz: finde das mit dem leaven nicht so schlimm. Wenn ich random spiele rechne ich damit, dass es passiert.
Wenn ich ernsthaft spielen will mache ich das halt mit guildies oder freunden.
PS: manchmal leave ich auch gruppen wenn die mir zu schlecht und langsam sind.
04.11.2018 11:40Beitrag von Mêdaia
Wenn intime angestrebt ist dann nur intime! und nicht 1std wegen 2 items wipen....

und wenn wir mal 5-10 drüber sind lass ich noch mit mir reden aber sonst geh ich einfach raus

Das ist eben etwas, das passieren kann bzw. ein unglücklicher Ausgang. Wer nicht in der Lage ist zu verlieren, der sollte ggf. nicht spielen oder zu einem Pay2Win Game greifen. Da kann man sich über dieses Versagen hinwegkaufen und verschwendet damit auch nicht anderer Leute Zeit/Keys.

Alternativ bietet sich da natürlich ein Singleplayer an.
Hört auf zu weinen... Such dir ne Gilde oder Stammgruppe für sowas, aber wenn du zu faul bist in soziale Kontakte zu investieren, dann musst du mit den Leavern leben...
Wenn ich in einen key komme und keine aussicht auf "in time" sehe, selbst wenn wir noch am Anfang stehen, leave Ich und erwarte auch von niemandem, dass er meinen Key bis zum Ende durchsitzt, wenn ich schlecht spiele.....
04.11.2018 02:17Beitrag von Blùnk
Die letzten 7 Keys hatte ich in JEDER Gruppe einen Leaver beim ersten oder beim dritten Wipe.

Was ist nur los mit euch...
Wenn es einfach wäre könnte es jeder, doch ZUM GLÜCK ist nicht alles einfach in WoW!

Ich bin drigend für härtere Strafen wenn mkan aus M+ leavt!!

Genau genommen ist alles so lächerlich einfach, dass es überhaupt gar keinen Reiz mehr besitzt geschweige denn Spaß..Außer eine Sache.. die künstlich erzeugte Hetzorgie in immer lächerlicheren Ausmaßen.

Ich bin dafür aufzuhören diesen Weg weiter und weiter zu folgen und hinter sich nur eine brennende Asche zurückzulassen..
Die Legion scheint in die Haut der Entwickler gekrochen zu sein und sie machen das Game seit Jahren mehr und mehr zu einem überflüssigen Häufchen Mist, wo sich die Leute auch noch im Dauerkrieg gegeneinander befinden wenn sie sich mit Messprogrammen und Gearchecks usw. selbst fertig machen..

Merkt das denn keiner.. alle so total im Tunnelblick gefangen? Scheinbar ja..
Ich spiele M+ in BfA nur übers Tool und verlasse keine Gruppe, bisher ist es nur EINMAL passiert das die Gruppe sich aufgelöst hat, da derjenige der den Key gestellt hat rausgegangen ist, nachdem die Gruppe durch einen fehlerhaften pull beim Trash gewiped ist.

Sonst wurde jeder Key den ich mitgemacht habe zuende gespielt, von +11 intime bis durchsterben auf niedrigen Keys war alles dabei.

Spielt mal ein bischen Arena übers Tool, dann gewöhnt ihr euch daran das Leute ständig die Gruppe verlassen. Ist nervig, aber auch kein Weltuntergang, einfach weiter machen, wenn man Bock hat und ansonsten was anderes machen.

Gruß
04.11.2018 11:53Beitrag von Primeapex
Hört auf zu weinen... Such dir ne Gilde oder Stammgruppe für sowas, aber wenn du zu faul bist in soziale Kontakte zu investieren, dann musst du mit den Leavern leben...
Wenn ich in einen key komme und keine aussicht auf "in time" sehe, selbst wenn wir noch am Anfang stehen, leave Ich und erwarte auch von niemandem, dass er meinen Key bis zum Ende durchsitzt, wenn ich schlecht spiele.....

Warum suchst du dir keine und probierst dieses Verhalten dort mal aus. Was ist denn das für eine Einstellung zu sagen Fremden gegenüber verhält man sich nun einmal wie der letzte Mensch.
04.11.2018 11:49Beitrag von Dachdaggerin
04.11.2018 11:40Beitrag von Mêdaia

Das ist eben etwas, das passieren kann bzw. ein unglücklicher Ausgang. Wer nicht in der Lage ist zu verlieren, der sollte ggf. nicht spielen oder zu einem Pay2Win Game greifen. Da kann man sich über dieses Versagen hinwegkaufen und verschwendet damit auch nicht anderer Leute Zeit/Keys.

Wenn du gern sinnlos wipes viel spaß :D ich habe keine lust 1 std oder länge in der Instanz zu gümmeln.
04.11.2018 12:48Beitrag von Mêdaia
Wenn du gern sinnlos wipes viel spaß :D ich habe keine lust 1 std oder länge in der Instanz zu gümmeln.

Nun ich sehe mich in der Situation als 1/5 der Leute dort. Entscheide also nicht nur über meine Zeit, ganz davon ab dass ein gewisser Mindestrespekt anderen gegenüber vorhanden sein sollte.

Ist am Ende eben auch nen Unterschied, ob man sagt macht kein Sinn, Leute zustimmen und man sich trennt oder da einfach wer leaved. Keine Ahnung, ist in meinen Augen eben ein miteinander. Wer dazu nicht in der Lage ist, der sollte in Singleplayern sein Glück finden.

Ich meine kommt ja nicht von ungefähr, dass Leute anders gehandelt haben, als das ganze serverintern lief oder bei Raids, als eine ID dafür sorgte, dass sie sonst nicht spielen können.

Da war die Entscheidung auf einmal eine andere, wenn es Konsequenzen gibt. Das Leute nur in der Lage sind sich nicht asozial zu verhalten, wenn eine Strafe droht ist schon eine sehr traurige Geschichte.
1 Like
04.11.2018 11:49Beitrag von Dachdaggerin
...

Ach mit low equippten twinks Spiel ich auch ne Stunde für die Kiste. Ich schreib das aber auch dazu und bisher ist noch keiner abgehauen.
Da ich keine mythischen Inis spiele, kann es mir eigentlich egal sein, nur soviel: zu einer Geschichte gehören immer zwei Seiten, und diejenigen, die sich als Unschuldslämmer darstellen, sind es in den seltensten Fällen.

Mal abgesehen davon, dass die diejenigen, die immer am lautesten nach Bestrafung rufen oft diejenigen sind, die hinterher am meisten unter jenen Bestrafungen leiden.
Sollte Blizzard das wirklich irgendwann mal einführen, freue ich mich jetzt schon auf die Threads derer, die sich über eine Sperre beschweren, weil sie entweder wegen unmöglichen Verhaltens aus de Gruppe gekickt wurden (ist ja auch "leaven") und derer, die sich dann immer gezwungen sehen, mit (in ihren Augen) suboptimalen Gruppen bis zum Ende der Instanz zu spielen.

Egal was passiert, das Gemecker wird niemals enden.
04.11.2018 12:54Beitrag von Dachdaggerin

Nun ich sehe mich in der Situation als 1/5 der Leute dort. Entscheide also nicht nur über meine Zeit, ganz davon ab dass ein gewisser Mindestrespekt anderen gegenüber vorhanden sein sollte.

Ist am Ende eben auch nen Unterschied, ob man sagt macht kein Sinn, Leute zustimmen und man sich trennt oder da einfach wer leaved. Keine Ahnung, ist in meinen Augen eben ein miteinander. Wer dazu nicht in der Lage ist, der sollte in Singleplayern sein Glück finden.

Ich meine kommt ja nicht von ungefähr, dass Leute anders gehandelt haben, als das ganze serverintern lief oder bei Raids, als eine ID dafür sorgte, dass sie sonst nicht spielen können.

Da war die Entscheidung auf einmal eine andere, wenn es Konsequenzen gibt. Das Leute nur in der Lage sind sich nicht asozial zu verhalten, wenn eine Strafe droht ist schon eine sehr traurige Geschichte.

Du läufst ja nichtmal 10er Keys keine ahnung du hast kein anstreben hohe keys zu machen deswegen siehst du das vielleicht ein wenig anders ;) Ich will vielleicht auch mal 17 aufwärts rennen etc mit den Leuten mit denen ich Join sind auch nur wegen intime drinne ,zumal dort auch regelmäßig Leute leaven was ich ok finde wenn der Key eh kaputt ist :D da macht es keinen unterschied ob man leave oder drinnen bleibt,keine !@# geht 13,14 Keys wegen Items^^ weil dann kann ich auch 10er gehen was in 20 minuten erledigt ist da droppen die selben Items.
Wenn jemand leavt war die Gruppe fast immer schlecht.
04.11.2018 13:04Beitrag von Mêdaia
Du läufst ja nichtmal 10er Keys keine ahnung du hast kein anstreben hohe keys zu machen deswegen siehst du das vielleicht ein wenig anders ;) Ich will vielleicht auch mal 17 aufwärts rennen etc mit den Leuten mit denen ich Join sind auch nur wegen intime drinne ,zumal dort auch regelmäßig Leute leaven was ich ok finde wenn der Key eh kaputt ist :D da macht es keinen unterschied ob man leave oder drinnen bleibt,keine !@# geht 13,14 Keys wegen Items^^ weil dann kann ich auch 10er gehen was in 20 minuten erledigt ist da droppen die selben Items.

Mit der Keyhöhe muss also zwangsweise die Sozialkompetenz abnehmen? Und ich laufe was ich finde. Größe Sprünge sind ja nicht möglich, immerhin möchten die Leute i.d.R. Leute inviten die mindestens schon zig Keys höher gelaufen sind, was via raider.io gerpüft wird, um sie zu ziehen. Selbst was im Bereich 8-9 zu finden gestaltet sich für mich z.B. sehr schwer und wenn davon dann 3-4 Gruppen hintereinander aufgelöst werden, dann ist das Wochenende eben vorbei und ich kann es nächste Woche wieder probieren..

Das alles sollte aber nix am Verhalten gegenüber anderen Menschen ändern. Am Ende ist das alles ein grundlegendes Problem und es zu ignorieren oder es mit "such dir eine Gilde" schön zureden ändert auch nix daran.

Wie gesagt hat für mich alles eigentlich gar nix mit dem Spiel zutun oder der Leistung der Leute, sondern dass da 4 andere Menschen sitzen. Und wenn sie spielerisch Sche.. sind dann ist das halt so. Blöd gelaufen, da muss ich nicht einen drauf setzen indem ich zur schau stelle, dass ich charakterlich noch weit unter deren spielerischen Fähigkeiten agiere.
04.11.2018 11:53Beitrag von Primeapex

Ich dreh den Spieß mal um: warum spielst du nicht mit Freunden oder Gilde wie du so lautstark hier propagierst, sondern schließt dich Random-Gruppen an und schrottest deren Stein in dem Wissen, dass es Random nicht so gut laufen kann?
Demnach sind solche Aussagen pure Heuchelei.
Wissen wir denn, ob du, oder jemand anderes aus der Gruppe denjenigen, der die Gruppe verlasseb hat, nicht angepöpelt haben?
Ist mir zum Beispiel mit meinem Heiler in Legion passiert, und das war nur m+7, da wurde ich ständig mit Schimpfworten angeflüstert, daß ich mir dann gedacht hab, das tu ich mir doch nicht an, wobei noch nichtmal groß irgendwas passiert ist, was diese Schimpferei gerechtfertig hätte.

Derjenige könnte hier auch einen Beitrag eröffnen, wie blöd ich mich angestellt habe, und daß ich dann noch so feige war, und abgehaun bin, aber niemand anderes hier aus dem Forum war dabei, und kann somit die Sachlage wirklich beurteilen.
Vielleicht sollten einige hier mal ein bisschen weniger spielen und sich mehr ihrer Rechtschreibung widmen und sich auch mal einen Benimmkurs suchen.

Ansonsten fällt mir eher auf, dass genauso Leute wie Mêdaia die größte Fresse am Leib haben, im Score natürlich (warum auch immer) gut liegen, dann aber den größten Bockmist bauen und dann genervt abhauen.
Da wir meistens immer einen Platz frei haben, haben wir mittlerweile lieber Leute dabei, die schlechter spielen, aber dafür Gesellschaftsfähig sind, als einen der schon in den ersten 5 Sek. der Instanz mit "ogogogog" anfängt. Da weiß man zu 90%, das kann schon nichts werden...