Leavers leavers leavers

Die letzten 7 Keys hatte ich in JEDER Gruppe einen Leaver beim ersten oder beim dritten Wipe.

Was ist nur los mit euch...
Wenn es einfach wäre könnte es jeder, doch ZUM GLÜCK ist nicht alles einfach in WoW!

Ich bin drigend für härtere Strafen wenn mkan aus M+ leavt!!
1 Like
ach, stellt euch vor hier würde jetzt das übliche zu dem thema stehen...
Ich bin dringend dafür, dass Leute mehr soziale Kontakte im Spiel aufbauen und mit ihnen M+ laufen!!
1 Like
Joa, bliizzard sollte ein system entwickeln das intern nachzählt wie oft jmd aus einem laufenden stein oder einer nicht abgeschlossenden myt0 ini rausgegangen ist. Passiert das zu oft wird derjenige halt mal für 1-2 Tage gebannt. Stand ja irgendwo in der Therms of Use das man verhalten bestrafen will welches anderen den spielspass verderben soll.

Wird aber leider nie kommen weil blizz einen sch*** gibt und die Comunity eh bis ins mark rotten ist^^.

Versuch am besten das Tool und Randoms da drin so gut zu meiden wie es geht und besorg dir feste mates. So wie es mittlerweile auch alle anderen getan haben die in der lage sind einen key trotz hindernissen zu ende zu spielen.
04.11.2018 02:23Beitrag von Ryane
ach, stellt euch vor hier würde jetzt das übliche zu dem thema stehen...


Darf ich ? Bitte, bitte, bitte ich will es bitte :)

Also die übliche Antwort, die auch immer passt und richtig ist lautet :

Such dir Freunde oder eine Gilde und du musst nicht mehr Random laufen.
Da auch ich diese Unsitte des Verlassens habe kennenlernen dürfen, gehe ich nun selber derzeit in keine Mythic/Mythic+ Instanz mehr.
Da Prügel ich lieber 24 Stunden non stop solo auf Viscidus rum als mir die Leavesuppe anzutun.

Ausserdem hat mein WoW-Kleiderschrank im Bereich Platte noch etliche Lücken die gefüllt werden können, da brauch ich es mir weniger antun dem Itemlevelglücksspiel hinterherzuhecheln wie manch andere Spieler.
Beim nächsten mal einfach kicken bevor sie leaven
04.11.2018 02:52Beitrag von Cleotraxas
Beim nächsten mal einfach kicken bevor sie leaven


Und das bringt dir was? ob or leave oder kick man kann in M+ kein neuen einladen ;) und wenn ich in einer M+ Gruppe bin und das zu 100% nicht intime schaffe und auf dem Weg zum Boss schon 3-4x ein Wipe hab leave ich auch :D weil ich weder bock hab nur wegen 2 Items drinne zu bleiben oder meine Zeit sinnlos zu verschwenden.
Das thema is so neu und interessant. ^^ In dem Sinne halte ich das mittlerweile so wie Jamiko. Das item hinterherhecheln habe ich zu Legion genug gemacht mit den M+ kram. Das langt.
Wird am 371er r.io Score liegen. Da hätte ich auch die Gruppe verlassen :)
Guten Morgen zusammen.
TE, ich finde das ja auch unmöglich mit der leaverei aber das hat nan ja nicht nur in M+ sondern überall. Ich hab manchmal das Gefühl dass einige Menschen durchs Leben lieber hecheln als es zu geniessen.
Das kommt davon wenn man Diablo Content ins Wow bringt, bin in Legion M+ gelaufen aber in Bfa brauch ich das auch nicht mehr. Das Gs-Rennen auch nicht. Lieber mache ich was mit der Gilde oder farme mir Transmogs oder Ruf.
alleine schon weil ihr hier so abgeht ist das eine option da zu leaven :D
04.11.2018 02:35Beitrag von Shmêzzy
Stand ja irgendwo in der Therms of Use das man verhalten bestrafen will welches anderen den spielspass verderben soll.

Wird aber leider nie kommen weil blizz einen sch*** gibt und die Comunity eh bis ins mark rotten ist^^.

Versuch am besten das Tool und Randoms da drin so gut zu meiden wie es geht und besorg dir feste mates. So wie es mittlerweile auch alle anderen getan haben die in der lage sind einen key trotz hindernissen zu ende zu spielen.


Woran machst du denn fest das nicht der TE der Spielverderber war?
Ob nun bewusst oder nicht wenn absolut ungenügende Leistung erbracht worden ist dürfte das für seine Mitspieler den spielspass ordentlich verdorben haben.
und bei 7 runs hintereinander deutet doch einiges auf dieses Szenario hin.
Beispielsweise ständige fehlpulls.

Auch als einzige Lösung das ganze nur mit bekannten zu bestreiten finde ich nicht toll.

Es wird mir hier viel zuwenig an die eigene soziale Komponente appelliert.

Es ist nicht schwer sein eigenes leistungsspektrum zuermitteln, ein Blick aufs gear, ins Arsenal und wenn vorhanden in logs. Dann stellt man sich realistische Ziele und sucht sich Mitspieler mit ähnlichem Interesse und voraussetzungen.

Das ist ja der große Vorteil an diesem Stufenbasierten Modus. Er deckt ein großes Spektrum an Spielern ab.
Wieso werden diese ganzen Heulthreats nicht in das Forum für Dungeons und Schlachtzüge verschoben?
04.11.2018 07:17Beitrag von Rashnák
Wird am 371er r.io Score liegen. Da hätte ich auch die Gruppe verlassen :)


Bei 371 Rio guck ich ja nichtmal 2 sekunden den Spieler an sondern lehn ihn gleich ab^^ :D
04.11.2018 07:17Beitrag von Rashnák
Wird am 371er r.io Score liegen. Da hätte ich auch die Gruppe verlassen :)


Sry aber mal ganz ehrlich ich habe die gleiche Score wie du, würde mich damit aber nicht soweit aus den Fenster lehnen. Die Score bekommst du locker auf einen Bein zusammen wenn man nur jede Woche seinen 10er macht.

Das ist jetzt keine Glanzleistung womit man sich soweit aus den Fenster lehnen sollte!
04.11.2018 02:25Beitrag von Chizué
Ich bin dringend dafür, dass Leute mehr soziale Kontakte im Spiel aufbauen und mit ihnen M+ laufen!!


Soziale was?
Findet es keiner erstaunlich, dass es in 7 dungeons nacheinander 1-3 wipes gab? Wir wipen auch in m+, aber full wipes sind doch eher die Ausnahme, wenn man koordiniert spielt und nicht addet. Für mich klingt das nicht gerade nach guten Gruppen. Wenn dann die Beschreibung "fix durch" oder sogar in der Art war, dann kann das schon frustrierend sein, wenn man an einfachen stellen stirbt.
Ja raiderio und co sollten auch eine Zahl veröffentlichen wie oft jemand vor dem beenden der Ini die Gruppe verlassen hat und ob er der erste gewesen ist. Sollte sich die Gruppe dazu entschließen aufzugeben, muss einfach der lead die Gruppe auflösen und das zählt dan nicht als vorzeitige ini Fahnenflucht! Es ist langsam echt lachhaft wie sich die Leute verhalten, holt euch Tetris wenn Ihr Nichtmal die ausdauer und den Respekt gegenüber anderen habt die ini durchzuhalten !
(Beleidigungen jeglicher form vorstellen *)
Wenn es keine Konsequenzen gibt und alles anonym ist, dann Verhält sich der Großteil eben wie die letzten Menschen auf Erden. Das Problem gibt es in jedem Bereich und Game. Sei es bei Egoshootern wo man von named Servern auf Matchmaking und co. umgestiegen ist oder in WoW seit Crossrealm und co.

Hätte man sich früher serverintern so verhalten, wie es heute der Großteil tut, hätte man schlicht nirgends mehr Anschluss gefunden. Ergo hatten die Leute einen Anreiz sich vernünftig zu verhalten bzw. es gab Konsequenzen, wenn sie das nicht tun.

Heute ist das relativ egal, man sieht die meisten Spieler kein zweites Mal. Ergo kann man sich verhalten wie man möchte, davon weiß der nächste ja nix. Ja ich wäre auch dafür, die quit-rate schlicht zu tracken. Von mir aus erst ab einer Mindestanzahl sichtbar zu machen, damit jemand der in den ersten 2-3 Runs wirklich mal dringend weg muss oder Internetausfall hat oder ähnliches nicht gebrandmarkt ist.

Aber was solls, kann man nun nicht viel dran ändern, ergo Zähne zusammen beißen und fest einrechnen, dass nur einer von fünf Runs etwas wird und der Rest entweder besch.. läuft oder aufgelöst wird.