Lebt ihr auch im Spiel und sucht eine Beziehung im Spiel welcher raid ist euer Zuhause (raid wo man solo sehr gut machen kann) hab noch kein raid gefunden wo ein Zuhause sein könnte suche ein Wald raid gibt es da was gutes
Nein
Definitiv nicht
Würde mal glatt sagen Sunwell aufgrund seiner Größe und dessen Komfortes, aber da ich nicht ingame lebe kann ich dazu nicht viel sagen.
LG,
Kommissar Pubartor
Heil dir Princess Luna
Wer sucht nicht sein WoW-Beerchen
Nope, ich lebe nicht im Spiel
Also da mein Main Goblin ist… dürfte das Zuhause dann wohl Riesenfölz sein
(Aber alternativ gefällt mir Karazhan und Rabenwehr so wie Kronsteiganwesen )
Wenn ich RL WoW Feeling möchte, ziehe ich im Sommer mein WoW (Allianz oder Horde) Shirt an und geh wandern (Tour mit Burgruine)
Also mit meinen Allianzlern gammel ich ja am Liebsten im Eingangsbereich von SW, bei Brunnen, Gasthaus, Bank und AH. Ist auf Dauer allerdings langweilig.
Einer meiner Chars hatte im RP mal eine Beziehung, leider hat der andere Spieler nicht lange danach aufgehört (an mir lags nicht ).
Ein richtiges zu Hause hätte ich gern, ein Haus zum Ausbauen, Freunde einladen, etc. Aber das wünschen sich ja viele.
Der Hafen.
Dies ist mein Platz. Nehme auch gerne mal einen Rundflug mit dem Greifen.
Ich wohne im Kronsteiganwesen.
Herr & Frau Kronsteig konnten die Mieterhöhung nicht mehr bezahlen. Also hab ich mir die Schanze geschnappt.
Top Objekt. Allerdings randalieren mehrfach täglich 5er Gruppen durch mein Haus, bisschen nervig aber was will man machen.
ich wohne zu Hause
Ich bin Monk, hab kein zuhause… beddln und meddln ist meine Lebensweise
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.