Lebensanzeige UnitFrames 100/100

Hi, ich habe jetzt schon Luna und Perl Classic Unit Frames ausprobiert aber wenn ich ein Ziel anvisiere wird mir ständig die Lebenszahl in Prozenten angezeigt, also bei 100 beginnend und nicht die tatsächliche Lebenszahl.

Ich konnte bei beiden Addons nichts finden um dies umzustellen, hat da jemand einen Tipp wie man das anders einstellen kann?

Danke für die Hilfe :slight_smile:

In Vanilla gab es die Lebenspunkte der Gegner nur in Prozenten, nicht als absolute Zahlen - das ist in Classic also immer noch genauso.

Es gibt aber einige Addons (bspw. RealMobHealth), die versuchen, die Lebenspunkte der Gegner aus dem erlittenen Schaden zu berechnen, diese benötigen aber mehrere Kills, um einen einigermaßen genauen Wert zu bekommen.

Damit andere Addons die genauen Werte anzeigen, müssen diese dann aber auch entsprechend programmiert sein. Ob das bei Luna und Perl Unit Frames der Fall ist, kann ich leider nicht sagen.

1 Like

Wie Chrisey schon sagt brauchst du dazu das Addon RealMobHealth, dann siehst du bei Luna (mit Perl kenn ich mich nicht aus) die Werte.

100/100 zeigt das Addon einfach dann an wenn es keine Werte hat und es automatisch auf Prozent umstellt, also dann 100%/100%.

Danke für die Info, dachte schon die Addons funktionieren nicht ^^ werde es mal mit diesem RealMobHealth probieren :slight_smile:

Achso ist das! Danke für die Aufklärung :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.