Lebensbalken Bug

Habt ihr das auch das seit dem letzten Mittwoch es so ist das die Einstellung die dir in deinem Lebensbalken einmal deine verbleiben Leben als Zahl und in Prozent anzeigt nur noch an zeigt wenn ich mit der Maus drüber fahrt.Es gibt glaube ich ne Einstellung das dir das dauerhaft angezeigt wird.Diese Einstellung habe ich auch an nur funktioniert die irgendwie nicht.

3 Likes

Ja das habe ich auch…

Eines der neu hinzugefügten Features die uns das Wowfernste Feature bringt, das blizz je rausgehauen hat. Der „IchmacheuchwahnsinnigSturm“.

Man muss es jedesmal neu einstellen, nach jedem Mal, wenn du das gespielt bzw dich da durchgequält hast. Quasi Bonus für den Spaß den wir eh schon haben :wink:

1 Like

Hatte ich auch, einfach denn hacken bei der einstellung auf was anderes setzten und dann wieder auf „beides“ setzten. Hat bei mir geholfen.
Scheint ein bug zu sein der auftritt wenn man sich vorher bei plunderstorm eingelogt hat.
Andere haben wohl auch das problem mit dem richtungspfeil.

3 Likes

Weiß du Grade wie die Einstellung heißt

1 Like

Würde mich auch interessieren :slight_smile: Danke

Statutstext

Aber das wirst du aktuell jedes mal einstellen dürfen wenn du von plunderstorm zurück auf retail wechselst.

Genauso wie ziel des ziels und tutorial.

1 Like

Leider gibt es den Bug auch wenn du nicht Plunderstorm gespielt hast.

Klappt bei mir auch so.

Das kommt leider dabei raus, wenn man so etwas wie Plunderstorm ohne Beta auf die Spieler loslässt.

Ich hoffe dass sie a) es bald fixen und b) daraus gelernt haben.

Ich muss auch jedes Mal ein kleines Tutorial wegklicken, wenn ich ein- oder umlogge … dazu das mit den Lebensbalken … nervt schon ein bisschen.

Hatte ich ebenfalls und im Forum Interface nach Vorschlägen für eine Lösung gefragt.

Lösung auch bei mir: