Lebenslustigstes Volk?

Natürlich kann man nicht alle Individuen eines Volk über einen Kamm scheren. Aber per se, was meint ihr, ist das lebenslustigste Volk?
Gnome vielleicht?

Gnome? Nein

Goblins wenn dann. Da ist das Leben bombastisch.

4 Likes

Ich sags schon lange wir brauchen unsere eigenen halblinge. Niemand ist mehr lebenslustig als halblinge.

Und jetzt mal im ernst selbst wenn man selbst keinen spielen will unsere helden brauchen ein paar pfeife rauchende gut essende halblonge zum abhängen nachdem sie die welt mal.wieder gerettet haben

1 Like

Ich bin mir nicht sicher aber würde meinen, die Zwerge sind Relativ lebensfrohe gesellen.

Goblins können wirklich bombastische Partys veranstalten.

Pandaren würd ich noch dazu nehmen und vielleicht die Vulpera .

Ich muss aber auch gestehen, ich tu mir sehr schwer mit den begriff lebensfroh. selbst mit google und Wikipedia fang ich mit dem Word an sich nicht viel an. :neutral_face:

3 Likes

Ich sag eher Untode die lassen bei der Party die Fetzen fliegen.

5 Likes

XD ehehehehehehehehehe der ist gut. danke für den lacher.

Gnome sind einfach Optimisten, sie handeln einfach nach dem Grundsatz „Es wird schon gut gehen“.

Als Lebensfroh würde ich eher die Pandaren sehen.

Bei Goblins ist es eher „Life fast die young“.

1 Like

Ich finde Leerenelfen da sie die kontrolle über die/der Leere manipulieren können

Und sin’dorai Blutelfen die sich mit magie ernähren oder benutzen wie mann im Classic Trailer sieht

ich glaube jedes Volk, wenn nicht sogar jedes Individuum, definiert lebenslustig anders…

1 Like

Die Lebenslustigsten scheinen mir ie Zwerge zu sein, immer genug Bölkstoff am Mann. Die Glücklichsten scheinen die Pandaren zu sein die haben die Ruhe weg.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.