Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt, stimmt die nicht und meiner Meinung nach, fehlen da 2%. Korrigiert mich gern, sollte ich falsch liegen. Blutige Lehren = 4%, San’layn +2% und + die Verzauberung Handgelenk 2% + Verzauberung Rücken + 1%.
Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt, stimmt die nicht und meiner Meinung nach, fehlen da 2%. Korrigiert mich gern, sollte ich falsch liegen. Blutige Lehren = 4%, San’layn +2% und + die Verzauberung Handgelenk 2% + Verzauberung Rücken + 1%.
Und woher soll man jetzt darauf kommen, ob oder dass da etwas fehlt? Dein Char oft vermutlich nicht der richtige und du sagst auch nicht was du erwartest bzw. was du an Werten hast.
LG
Brandstiftergnomin Minci
.ich schrieb, es fehlen 2%. 7% werden angezeigt und 9 % müssten es sein. Ich mein, wenn ich 9% aufzähle, 2 % fehlen …kann ich ja nur 7% haben. Dachte , dass geht hier draus hervor…omg
Hi,
du hast auch geschrieben:
Aber wie sollen das jetzt die Leser nachvollziehen.
Was für eine Antwort hast du erwartet?
Ja, 4+2+2+1=9
Das hast du sehr gut gerechnet.
Schreib mal bitte mit deinem Priester, dann kann man ja vielleicht schauen, ob man irgend einen Grund dafür findet.
Edit - okay vielleicht kann ich es dir doch sogar erklären.
Wo hast du die 4% von den blutigen Lehren her?
Ist das ingame im Tooltip?
Weil wenn ich mir den Wowhead Zauber anschaue https://www.wowhead.com/de/spell=373218/blutige-lehren
sind es 2%.
Skill mal San layn weg - ist dann der Tooltip anders?
Daran könnte es liegen. Dann wären es 2+2+2+1 = 7 (ich kann auch rechnen ! )
LG
Is etwas davon 2% als base mehr
und das andere
erhöht vorhandenen LS um 2%
Wir können halt alle nur raten, ohne deinen betroffenen Char zu sehen
Ich vermute, dass er einen Fehler gemacht hat, sonst hätte er schon lange wieder was geschrieben. (Ja, er war in der Zwischenzeit im Forum aktiv.)
Seine Antwort auf mich, und auch sein anderer Beitrag von heute, sprechen eindeutig dafür, dass er über allem erhaben sein möchte und dementsprechend würde er nie einen Fehler zugeben.
LG
Brandstiftergnomin Minci