Braucht man als Magier Lebensraub?
Ich habe einen Dolch, mit 28 Verderbnis und dafür gibt´s 5% Lebensraub. Ich denke das steht in keinem Verhältnis. Ich werde die Verderbnis bei Mutter weg machen lassen.
Wenn ich unter Charakter schaue steht bei Lebensraub 5% und bei Mausover
Lebensraub: 0 [+0.00%]
brauchen is halt passiver selfheal wende sonst keine besser corruption hast oder nicht zu hoch bist mit der verdnis drauflassen schadn tuts nicht
bei mein hunter zb der dank pet 15% lebensraub hat macht das in inis schon mal 20-30 mio heal ^^(natürlich in combi mit allen heal sachen die der hunter so hat sprich freudentaumel hallenderschutz usw^^)
Was mich nur wundert, das eben wenn ich über Lebensraub 5% mit der Maus fahre und das Fenster mit Details angezeigt wird dort Lebensraub: 0 [+0.00%] steht.
Ich habe nämlich jetzt wegen 1 Corruption dieses dämliche Auge was mich tierisch nervt, da der Mage so wie so unter Bewegungslegastenie leidet.
Wenn du nur grade so das Auge hast, dann kannst du es in vielen Situationen einfach ignorieren und im schlimmsten Fall kannst du immer noch deinen cloak ziehen
Ich denke mal, da steht 0%, weil es eine fixe Erhöhung von 5% ist und dir nicht Lebensraub-Punkte gibt. Wenn allgemein 5% angezeigt werden, wird das wohl stimmen. Ansonsten: Guck einfach mal ins Kampflog - dort wird dir der Verursachte Schaden und Heilung durch Lebensraub angezeigt.