Lebhaftes Dunkelmondstreitross

Liebe Freunde des Eisregens (Blizzard)

Ich weiss, dass wir heute den 1. April haben. Scherze finde ich zudem toll, aber wenn ich mir ingame im Handelsposten das Lebhafte Dunkelmondstreitross kaufe (das grüne, nicht das lila Dingens), dann steht da nichts von „das kann als Hordler nicht beritten werden“. Gekauft, ausgepackt… das Ding weigert sich einfach meinen Tauren durch Dornogal zu chauffieren. Muss das so? Ich denke nicht…

Wäre schön wenn ihr dem Pferdchen beibringen würdet, dass es Spieler beider Fraktionen rumtragen möge. Ansonsten versetzt ihm doch im Handelsposten eine Notiz oder bestückt es mit einer Allianz-Flagge.

Freundliche Grüsse
ein enttäuschter Hordler

P.S. Nein, das ist kein Scherz, ich bin wirklich leicht angep…! Wenn das nicht möglich ist, hätte ich gerne meine Währung zurück, damit ich mir das violette Pferd kaufen kann (in der Hoffnung dass dies dann mich tragen möchte).

3 Likes

Dafür gibt‘s die Möglichkeit den Kauf direkt im Handelsposten rückgängig zu machen.

LG
Brandstiftergnomin Minci

2 Likes

Gemäss meinem Kumpel Ali sind beide Mounts (ja er hat sich beide gekauft) nur für die Allianz zu reiten. Happy 1. April…

es kann doch nicht gewollt sein das beide mounts alli only sind

Er kann sie ja auch beide wieder zurückgeben, zumindest bis es gefixt ist. Dann halt neu kaufen.

LG
Brandstiftergnomin Minci

Ingame Bugmeldung absetzen ist der Way2Go.

LG
Flauschkugel

4 Likes

hat mich sehr enttäuscht. Aprilscherz hin oder her, Ich will das Lila Pferdchen :frowning:

1 Like

Jetzt geht es,vllt war es ein bug. Und ja auf Horde,ist nur der falsche Char

1 Like