Hallo zusammen,
gibt es hier noch Hordler aus der Anfangszeit? Ich überlege mal wieder ins Spiel reinzuschauen und vielleicht gibt es noch ein paar alte Gefährten aus der Zeit SoV, eNraged, furious?
Moin! Grüße dich!
Es gibt tatsächlich noch einige Spieler aus der Anfangszeit. Aber soweit ich weiß sind deine genannten Gilden nicht mehr aktiv. Das heißt, dass Spieler entweder aufgehört haben, Gilden und/oder Server gewechselt haben. Bei uns sind noch einige „alte“ Gesichter da. Mehr oder weniger aktiv.
Khaz’Goroth / Arygos hat leider Federn gelassen. Die noch aktiven Hordengilden von Khaz’Goroth beschränken sich aktuell auf die Dark Children of CHU CHU, Mokrah Toktok, Warsong INC, LootBar und Horiizon.
Du kannst mir ja gerne mal ein paar Charnamen von Spielern nennen, vielleicht kenne ich ja einige davon oder kann mal schauen, ob man sie irgendwo findet (falls aktiv).
MfG
Seit 2008-2014 auf Teldrassil
2014-jetzt auf Arygos und bin sehr zufrieden,über einen wechsel habe ich nach gedacht aber die Leute und Gruppensuche ist super dort.
sowie PvP …daher ist Arygos perfekt für mich
Lg
Kann ich Veluxy nur zustimmen.
Ist bei uns in der Forscherliga unterwegs.
Wir spielen fraktionsübergreifend und realmübergreifend.
Bin Arygos Urgestein.
Früher mit meinem Krieger Philistyne als Main.
Dann mein Mage Iceberg.
Insignia mein DK.
Auf Alliseite damals alle.
Früher war auf Alliseite auch noch einiges los mit noxa New Horizon und Co. etliche gute Gilden dabei.
Sternenstaub als Freizeitgilde hatten zum Teil 1000 Mitglieder gehabt.
Waren sehr schöne Zeiten damals.
Die Spielerschaft war viel weniger toxisch.
Man hat sich noch gegenseitig viel mehr geholfen.
In Inis wurde noch freundlich gegrüßt.
Andere Zeiten eben.
Und da die Gilden ja jetzt mit The War Within sowieso wie schon erwähnt realmübergreifend sind kommen auch mehr nette Leute als Gemeinschaft zusammen.
Liebe Grüße