Guten Tag, oder Abend
Wie man aus dem Titel entnehmen kann suche ich aktuell eine Gilde.
Zu meiner Person, bin (M) 38j jung und arbeite mit Wechselschicht, dementsprechend kann ich nicht immer an festgelegten Tagen erscheinen, zudem bin ich mich privat via Abendschule am weiterbilden und das kostet mich ebenfalls Zeit.
Zu meiner WoW Erfahrung, WoW haben ich mit TWW wieder angefangen und mit meinem Schami als Heal 5/8 HC down, M+ bin ich dieses Addon so gut wie gar nicht gelaufen weil es mit Randoms einfach kein Spaß macht.
Aktuell bin ich auch eher PvP aktiv und habe da auch viel Spaß dran und genieße es als Diszi (auch wenn ich nicht gerade der beste bin )
Bewerben würde ich mich mit meinem Priest, als Shadow ( PvE Content) und Diszi (PvP Content)
Was ich aktuell suche ist, eine Gilde die schon bestand hat, sprich kein Kader aufgebaut werden muss o.Ä.
In dem es Genug PvP Interesse gibt aber auch Raids stattfinden und allem voran es ein freundlichen und lockeres miteinander gibt und auch so bleibt wenn es mal nicht so gut läuft.
Ich selber möchte auch gar nicht über ein HC clear hinaus, weil WoW soll für mich in erster Linie ein Spaßfaktor sein und nicht in Arbeit ausarten.
Danke für eure Aufmerksamkeit und Schöne Grüße