Lederer Beruf in Legion nachziehen

khadgar hat leider nichts für mich. der solle eigentlich auftauchen mit der aller ersten quest „Khadgars Entdeckung“ … aber der taucht leider nicht random auf und an der stelle, bei der es die folge quest gibt, hat er nichts für mich und die lila kugel fehlt ebenso…

Blöde Frage - hast du „Die Vorbotin“ im Questlog?
Wenn ja, brich die mal ab. Die Quest ist bekannt dafür, das Dalaran-Phasing zu verknoten.

Ne, hab ich leider nicht im questlog.

Ich denke nicht, dass das von Bedeutung ist, aber ich mach das mit meinem Panda char. Mir rennt permanent ein Panda hinterher und nervt mich mit iwas Special Monk Quest… Ich hab das jetzt gestartet und eine Artefakt Waffe bekommen. Jetzt sollte ich ein Gebiet auswählen, welches ich machen will. Hab aszuna genommen, suramar stand nicht zur Auswahl.

Jedenfalls hat mich khadgar jetzt nach aszuna gebracht.

Ich hab die Hoffnung, wenn ich alle Gebiete durch hab, dass ich danach nach suramar geschickt werde.

Wenn dein Panda Maxlevel ist gibt’s die Quests für nach Suramar in der Violetten Zitadelle.

1 Like

Ist Max lvl, wo kann ich die Quest annehmen? Khadgar hat nichts für mich.

so siehts momentan aus: https://ibb.co/whvsV5yP

gib mal das im chat ein und check ob diese quest gemacht hast

./run print(C_QuestLog.IsQuestFlaggedCompleted(39985))

(ohne den punkt)

wenn dort true steht, haste die gemacht und bist schon halb auf der reise. steht dort false, wissen wir, dass du noch irgendwo davor rumhängst

edit: ist das pressing irgendwas quest da am rand die nach tww? falls ja, ich hab gestern diverse npc in og nicht gesehen weil mein char auf der quest war…falls die das ist…
aber generell muss man immer mal gucken was man an quetss offen hat weil öfter mal welche dinge sperren

edit2: offenbar bist du schon drüber hinaus laut der schurkendame^^ also der befehl sollte true sagen demzufolge :sweat_smile:

1 Like

Du musst nach Shal’Aran zu Thalyssra - die Wowhead-Questverfolgung zeigt für den Char, dass Du da angekommen bist.

Ok, muss ich Ma gucken, wo das ist, ich muss immer 100 Jahre lang suchen…

@druwida: die Befehle sind für die Katz, weil alles bei mir als erledigt angezeigt wird, was aber nicht stimmen kann, evtl. Kommt’s vom warband Zeug.

Der Flugpunkt in Suramar ist Meredil, dann da in die Höhle zur Ersten Arkanistin. Je nachdem, wie lange du nicht bei ihr warst, wirst du „Uraltes Mana“ brauchen, um sie zu „beleben“. Da dann die Questreihe weiterspielen, bis „Maskerade“ kommt. Danach sollte der Lederverarbeitungslehrer in Suramar dir die Rezepte verkaufen.

Da war ich schon. Hab da nichts gefunden, was ich machen könnte oder der npc ist sehr gut versteckt.

Mit wird da eine Quest angezeigt, aber wenn ich vor Ort bin, gibt es dort keine -.-

Wie heißt denn die Quest, die dir angezeigt wird? Dann schauen wir von da an weiter :wink:

wenn man da ganz fertig ist, steht die an der selben stelle für alle. während der questreise steht die auch mal woanders. es gibt auch ne quest, da steht die nicht in der höhle sondern auf ner hügelkuppe außerhalb, die aber auf der position der höhle liegt.
also möglich sogar, dass die oben drauf steht wenn deine quest grad dort ist

Die Quest heißt „ancient Mana“

… Ok, die war unten in einer Höhle. Das hab ich an dem Icon nicht erkannt, dass das unten in einer Höhle sein könnte.

Vielen Dank an alle, die sich die Zeit genommen haben, mir zu helfen <3

1 Like

alles gut, war ja die letzte der reihe. kommst dann ja jetzt sicher weiter.
wenn nicht, frag ruhig

funny wie weit du eigentlich schon warst. also entweder hast du da schonmal gespielt mit dme char oder was geskipped ohne es zu merken ^^

2 Likes

Aber echt, ich wäre im Leben nicht darauf gekommen nochmal nach meredil zu fliegen … XD