[Lederer] Großes Nordurhorn ->Legionmount

Nabend,

derzeit versuche ich dieses Mount zu erhalten und habe so ein paar Probleme damit.
Laut Guides bekommt man in Dalaran die Quest „Reiten leicht gemacht“.

Doch in Dalaran gab es die nicht.
Da dachte ich, vielleicht muss dein Lederskill erst auf max sein,
So habe ich den Beruf auf max gebracht und noch immer gibt es bei der Lederin diese Quest nicht.

Was mache ich falsch und habe ich eine Bedingung vergessen?
Oder gibt es diese Quest für das Mount gar nicht mehr?

thx

Grundsätzlich gibt es die Quest noch. Mein Jäger hat sie im Log.
Ich mag sie jetzt aber auch nicht abbrechen, nur um zu sehen, ob ich sie wiederbekommen würde.

Aber mal die blöden Fragen zuerst:

• Keine Ahnung, wie viele Lederverarbeitungslehrer es in Dalaran gibt, aber die Questgeberin ist Namha Mondwasser, eine Nachtelfe.
  • Die Quest dürfte mit Level 120 niedrigstufig sein. Lässt Du Dir das anzeigen oder hast Du versucht, mit ihr zu sprechen?
  • Du brauchst 100 Punkte in Legion-Lederverarbeitung.

Wenn es das alles nicht ist, könntest Du noch versuchen in Erfahrung zu bringen (also nicht gleich machen, erst googeln), ob Du

• die Lederverarbeitung-Skills vor Legion auch auf Maximum brauchst.
  • eventuelle vorherige Berufsquests machen musst, bzw. in Arbeit hast
2 Likes

Hallo Xidish,

Das wird der Hauptgrund sein, denn den Plan für das Reittier bekommt man erst am Ende der Questreihe. Ich habe die Questreihe dazu mal hier verlinkt, allerdings auf Englisch, und hoffe, dass dir das weiterhilft.

Grüße

2 Likes

Danke erstmal für die Antworten.

Ja die ist es, die die Quest geben sollte.

Habe niedrigstufige Quest anzeigen aktiviert und habe sie auch angesprochen - nix, hat nur eine Sache zu lehren, was ich aber schon gerlernt habe

Habe ich ja gestern extra um paar wenige Punkte, die noch fehlten, auf max gebracht.

Hatte gestern noch eine Quest für Legion offen, wo ich 3 Drachenschuppen sammeln musste, auch abgeschlossen.

Werde ich mir gleich mal anschauen.

Die Quest mit den 3 Drachenschuppen gab es ja glaub auch in der offenen Welt, Abgabe war in Suramar. Bestimmt ist da noch etwas nicht erledigt.

Danke jedenfalls schon mal für die Hilfen.

edit
Habe gerade selber noch eine Quest in Azsuna beim Lederlehrer gefunden, die einen in das Auge schickt.

edit 2
Nun, nach Abschluss der Quest werde ich zu Namha in Dalaran geschickt - „Sinnvoll genutzte Zeit“ - bin mal gespannt.

edit 3
Es hat geklappt - habe nun die Quest zum zähmen. :slight_smile: yippee

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.