Lederer ist am verzweifeln

Ich komme mit dieser neuen Berufskill nicht klar. ich konnte nach einem Guide 1 x Lederbänder des Höhlenforschers, was 3 Punkte gab und 1 x Chitinmanschetten des Fährtenlesers, was ebenfalls 3 Punkte ergab, herstellen. Danach erstellte ich genau dieselben Gegenstände für das Handelsfenster. Jetzt komme ich nicht mehr weiter, ich kann gar nichts mehr fertigen ausser die oben genannten Sachen, aber auch die ergeben keine Punkte mehr. Ich stecke auf der Fertigungsstufe 14 fest.
Ich habe absolut keine Ahnung was ich noch tun soll und bin ganz kurz davor den Beruf hinzuschmeissen.

Du musst zum Lederverarbeitungslehrer der trainiert dir eigentlich alle 5 Skillpunkte ein neues Teil bis du das komplette blaue Leder und Ketten Set komplett hast und dazu noch ein paar Berufs und Verbrauchsitems damit kommst so bis 65/70 Skillpunkte.

Danke für deine Antwort. Hab den Fehler gefunden. Der Filter der mir die Rezepte hätte anzeigen sollen war falsch eingestellt. Jetzt kann ich alle Rezepte sehen beim Lederverarbeitungslehrer sehen. :slight_smile:

Handwerk ist trotzdem total unausgeglichen und eine absolute Katastrophe. Alchemie /Kräuterkunde ist eine Wohltat, während Schneiderei/Verzauberkunst ein einziger undurchsichtiger Krampf ist.

2 Likes

Ein Tipp wie man am besten nach 70 weiter macht? Welches Rezept leicht zu besorgen und in der Herstellung nicht zu teuer ist?

So wirklich gute Sachen gibt es da glaube nicht es gibt das Stumgebundene Aufwertungsset das kostet etwa 1000 pro Craft ist aber von 90 bis 100 nur noch grün keine Ahnung wie oft man das bauen müsste im AH bekommst dann je nach dem ob du es Stufe 1 oder 2 bauen kannst ein wenig was wieder.
Dann gibt es die blauen Berufsitems da kann man versuchen sich welche für beliebte Berufe zu holen und dann im Handelschat Leute zu suchen.

Ich selbst wollte keine Händchen des Kunsthandwerks für Sachen nur zum skillen ausgeben und hab bis 100 die ganzen epischen Funkenitems bei den NPC Handwerksaufträgen gebaut da gab es viele Erstherstellungen und extra Spezialisierungspunkte aber das waren schon hier und da 5-10k pro craft.